Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Antwort:

Kann ich eine Kur auch mit meinem Mann machen?

Guten Tag Lea,

gerne können Sie eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Die Kolleginnen des Mutter-Kind-Hilfswerk e.V. sind Ihnen dabei auch behilflich. Diese können Sie kostenlos unter der nachfolgenden Rufnummer 0800 22 55 100 kontaktieren.

Bitte beachten Sie aber, dass die Maßnahme immer nur einem Elternteil zugesprochen wird. Ihr Mann kann leider aus aktuellem Anlass nicht in der Klinik übernachten, da momentan kein Besuch erlaubt ist in den Einrichtungen. Er müsste sich in dieser Zeit in der Nähe eine Pension oder ähnliches suchen.

von Ursula Schmitz am 15.06.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.