Hallo Birgit, ich mache viele Breie selbst. Wenn es den vegetarischen Brei gibt nehme ich: Kartoffel (oft Süßkartoffel, da sie Kartoffel nicht gern mag) Gemüse Rapsöl Saft Zum Nachtisch gibt es etwas frisches Obst als Fingerfood. Muss da zwingend Hafer dazu? Ich habe ein oder zweimal Haferflocken in Wasser auf dem Herd aufgelöst und dazu gemischt aber muss ehrlich sagen, dass ich es meistens vergesse :/ da es ja auch mehrmals wöchentlich Fleisch gibt und dann auch noch Fisch Kommt bisher keine Routine beim vegetarischen Brei dran zu denken Lg Lisa
von Lisa98765 am 26.07.2021, 13:40
Hallo Lisa98765 es ist ausreichend, wenn du doch meistens Fleisch und Fisch im Brei dabei hast. Zusätzlich stillst du auch noch. Dann passt das alles soweit. Öl ist wichtig und auch, dass dein Baby inach der Breimahlzeit (egal ob du danch noch stillst oder nicht) immer ausreichend satt und zufrieden ist. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 27.07.2021