Hallo Birgit kannst Du mir verraten, wie ich eine leckere fettarme Salatsosse mit Buttermilch mache? Hab sowas im Fernsehen gesehen, aber leider war kein Rezept dabei. Weisst Du eins? LG und Schon mal Danke im Vorraus Diana
Mitglied inaktiv - 08.07.2003, 13:44
Hallo Diana beu www.naturkost.de habe ich folgendes gefunden: Dressing: 130 g Buttermilch oder Kefir 1 EL Obstessig.3 EL Sahne 1 EL Tomatenmark.1/2 Zwiebel, gewürfelt 1 Zehe Knoblauch, fein gehackt 1 EL Petersilie, fein geschnitten 1/2 TL Meersalz.1/4 TL Kräutersalz Prise Pfeffer http://www.naturkost.de/rezept/_rezepte/r00201.htm und sieh mal hier:http://www.chefkoch.de/forum/Content.postings/Forum.16/ThreadID.27026/Offset./Maxrows./Orderby.ForumThreadTimestamp/LowFat_Salatdressing.html da hat jemand im chefkoche.de-Forum ein Rezept abgeschrieben. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 10.07.2003
ot.
Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 15:26