Dr. Jacqueline Esch

NACHTRAG Karies behandeln

Antwort von Dr. Jacqueline Esch

Frage:

NACHTRAG:
Wenn die Vorgehensweise Ihrer Meinung nach nicht korrekt ist, was würden Sie mir raten? Soll ich dann einen anderen Arzt aufsuchen und mir eine Zweitmeinung einholen? Soll ich die Woche abwarten und schauen, wie es sich entwickelt?
Und wenn die Vorgehensweise nicht korrekt war, was kann man dann noch machen? Wird dann ein Röntgen gemacht, oder wird das noch mal aufgebohrt?

Freundliche Grüße Marie

von 03mtep13 am 14.01.2021, 07:19 Uhr

Antwort auf:

NACHTRAG Karies behandeln

Siehe unten

von Dr. Jacqueline Esch am 14.01.2021