Schwangerschaftstest positiv scheidenpilz gynoflur

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Schwangerschaftstest positiv scheidenpilz gynoflur

Guten Abend,  Heute an es+16 konnte ich endlich positiv test (mitteldicker zweiter Strich) Nun hatte ich die letzten Wochen immer wieder mit einem scheidenpilz zukämpfen, habe eine kedefunginkir gemacht mit Zäpfchen und Creme sowie gynoflor. Kedufungin Creme ich immernoch da ich nicht weis, ob der scheidenpilz weg ist (Symptome sind soweit weg). Gestern abend  habe ich noch ein gynoflorzäpfchen eingeführt. Konnen die Medikamente den schwangerschaftstest falsch positiv machen? Symptome habe ich seit 4 Tagen ziehen im unterbauch. Kann ich bedenkenlos Kedufungin weiter Creme, ich habe erst am Montag einen Termin beim Fa wegen der schwangerschaft und im zu schauen ob der pilz weg ist. 

von pawa am 09.11.2022, 19:15



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv scheidenpilz gynoflur

Hallo. das dürfen Sie weiter nehmen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 16.11.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

3 schwangerschaftstest positiv, beim FA negativ

Hallo, Ich bin etwas ratlos.. undzwar war ich 3 Tage überfällig und mir ging es auch irgendwie seltsam.. ein Gefühl was ich noch nie hatte. Darauf hin hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war auch positiv jedoch sehr schwach. Den Tag darauf hab ich nochmal einen Test der selben Marke gemacht, auch positiv der Strich war dieses Mal st...


Schwangerschaftstest 5 Tage vor Periode positiv, möglich?

Hallo, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test (kein Frühtest!) gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch einen Clearblue Wochenbestimmer digital Test gemacht - Ergebnis l...


Schwangerschaftstest positiv

guten abend, Habe eine frage wie lange kann ein schwangerschaftstest positiv sein nach einer ovitrell auslösespritze.heute eisprungtag 4 leicht positiv heute morgen gewesen, deutet sowas auf eine nicht Schwangerschaft wenn sich das hcg schnell abbaut? Vielen dank in vorraus lg


Schwangerschaftstest - positiv oder negativ

Guten Tag, ich hatte Ende April eine stille Geburt. Nun nach der ersten Regelblutung haben wir es nochmal probiert (30. Mai - erster Tag der Regelblutung). Am 30. Juni habe ich positiv getestet, hauchdünn, am 1. Juli mit Clearblue auch positiv getestet, heute am 4. Juli mit Facelle getestet, der Strich wird immer dünner. Ich werde wahnsinnig. Wa...


Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Guten Tag, Ich hatte mit tabletten am 29 Juni einen abort in der 10 ssw da dass Herz meines Babys in der 7 ssw aufhörte zu schlagen. Nun hab ich heute aufgrund von übelkeit und brustschmerzen einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv.... Meine Frage ist nun, kann ich wirklich so schnell wieder schwanger sein? oder kommt das vom ...


Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Guten morgen experten, ich habe heute 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach  punktion und 9tag nach transfert kann sein das ergebnisse ist richtig oder...


Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Guten morgen experten, ich habe heute 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach  punktion und 9tag nach transfert kann sein das ergebnisse ist richtig oder is...


Schwangerschaftstest positiv - Adenomyose

Lieber Herr Dr. Grewe,   ich war mit Ihnen hier schon vor ein paar Wochen im Austausch, weil meine Ärztin im Ultraschall an ZT3 plötzlich die Verdachtsdiagnose Adenomyose gestellt hatte. Ich habe allerdings keine Symptome darauf - keinerlei Schmerzen und keine übermäßig starke Periode. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11. SSW, der Embry...