Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Guten morgen experten, ich habe heute 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach  punktion und 9tag nach transfert kann sein das ergebnisse ist richtig oder ist zu fhrü ?vielen danke .  

von saronah am 24.10.2022, 08:42



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Pardon, ich hatte IHre Frage übersehen: das sieht doch sehr gut aus!! Wird sich sicher bestätigt haben - alles Gute!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 02.11.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest positiv 11tag nach punktion und 9tag nach transfert

Guten morgen experten, ich habe heute 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach  punktion und 9tag nach transfert kann sein das ergebnisse ist richtig oder...


Langsame Zellteilung nach Punktion

Hallo :) Ich befinde mich derzeit in der IVF Behandlung und  ich habe am Freitag meine Punktion gehabt und mir wurden 14 EZ entnommen, davon wurden 12 befruchtet. Heute an Tag 5 habe ich einen Anruf bekommen, dass 2 der EZ weiterentwickelt sind als die anderen verbleibenden, aber dennoch nicht auf dem gewünschten Niveau sind. Die übrigen EZ tei...


Schwangerschaftstest positiv - Adenomyose

Lieber Herr Dr. Grewe,   ich war mit Ihnen hier schon vor ein paar Wochen im Austausch, weil meine Ärztin im Ultraschall an ZT3 plötzlich die Verdachtsdiagnose Adenomyose gestellt hatte. Ich habe allerdings keine Symptome darauf - keinerlei Schmerzen und keine übermäßig starke Periode. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11. SSW, der Embry...


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Positiver Schwangerschaftstest

Ich befinde mich in Kinderwunschzentrum in Behandlung. Habe dieses Mal mit Letrozol stimuliert und dannach an Zyklustag 14 mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst! Vorher hatte ich eine Ultraschallkontrolle da waren rechts und link ein Sprungreifer Follikel zu sehen. Rechts 21mm und links 18mm! Seitdem habe ich ständig unterleibschmerzen und mi...


PU+13 schwangerschaftstest zeigt 2-3 an.

  Hallo liebes Experten-Team,  ich habe nach einer ICSI endlich positiv testen dürfen. Freitag 01.03. war ich in der Kinderwunschklinik (3 Tage eher, als geplant) und habe einen Bluttest machen lassen. schwangerschaft bestätigt mit einem HCG Wert von 204  einen Tag zuvor bei PU+13 habe ich einen digitalen Test gemacht, dieser hat 2-3 Wochen ...


Schwangerschaftstest

Hallo ich hätte Mal eine Frage ich habe heute um 13 Uhr einen Test gemacht der positiv ist und um 18 Uhr nochmal einen der negativ war kann ich schwanger sein oder war der positive Test falsch?    Liebe Grüße Mandy Herrmann 


Schwangerschaftstest

Lieber Herr Dr. med. Grewe, ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  ich freue mich über eine Ihren Rat!   Viele Grüße   


Punktion ohne Transfer

Guten Tag, ich hatte am Dienstag meine Punktion zur ersten IVF. Der Arzt hat mir gesagt, dass kein Transfer stattfinden kann, aufgrund einer drohenden Überstimulation, welche ich aber noch nicht hätte. Östradiol war 1814pg/mI. Progesteron 3,34 ng/mI Lh


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...