kryo tf+17 hcg 141 und blutungen

Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: kryo tf+17 hcg 141 und blutungen

Hallo Fr.Prof.Dr.med Sonntag, ich hatte am 20.11.17 einen Kryo tf von 1x10 zeller a und 1x Morula. Heute bei tf+17 war der hcg Wert bei 141 und ich habe seit Dientstag tf+15 leichte und seit gestern stärkere Blutungen mit Gewebe und zwischen durch Schmerzen auf der linken Seite. Meine Frage ist der hcg Wert nicht zu niedrig Und besteht trotz blutung mit Gewebe noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft? Nehme zur Zeit 3xprogynova und 3x 200g famenita. Hatte heute morgen noch einen Urin Test gemacht der stärker positiv war als die Tage zuvor, müsste der Test nicht schwächer werden wenn die Schwangerschaft nicht intakt wäre? Vielen Dank für ihre Antwort. Lg

von feivel84 am 07.12.2017, 18:10



Antwort auf:

kryo tf+17 hcg 141 und blutungen

Der Wert sollte auch im Blut auf jeden Fall kontrolliert werden, damit man sicher sagen kann ob dieser adäquat steigt oder stagniert bzw. fällt. Bei stärkeren Beschwerden müssten Sie sich auch ggfs. vor einem vereinbarten Kontrolltermin bereits wieder bei Ihren Ärzten melden.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 07.12.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG an ES+13 bei Kryo

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, Ich hatte gestern den ersten Bluttest nach einem Kryotransfer einer Blasto an ES+13 (wurde ausgelöst). HCG lag bei 36. Zwar somit in der Spanne von 33-91, aber im untersten Bereich. Muss ich mir Sorgen machen? Oder können Kryos mal „bummeln“? Beim Transfer sagte man mir, die Blasto war noch nicht ganz zurück in der...


HCG Wert nach Blastozystentransfer Kryo

Hallo, Ich habe eine Frage. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Gibt es eine ungefähre Abschätzung, ob man daran schon sagen kann, ob es zwei werden? Oder ist es ein normaler Wert auch für eins? V...


HCG nach Kryo an TF+10

Hallo Herr Dr. Grewe, ich habe heute an TF+10 einen Bluttest gemacht und der hat einen Wert von nur 50 HCG ergeben. Mir wurden rechnerisch an PU+6 zwei Blastozysten eingesetzt (Einnistungsfester um 24 Stunden nach hinten verschoben per ERA Test festgestellt). Kann ich mit diesem Wert noch hoffen? Vielen Dank für Ihre Einschätzung.


Kryo-hcg-progesteron

Guten Tag, Ich bin heute TF+14 einer blastozyste im künstlichen kryo-Zyklus. HcG bei 721, Progesteron bei 6,4. Ich nehme 3x1Gynokadin, 2x2 200mg Utrogest vaginal, 2x1000 Metformin, 100 Euthyrox und 0,5mg Decamethason wegen zu hohem DHEAS. Bei meinem Anruf heute in der KiWu-Klinik konnte mir niemand so genau sagen, ob ich das decamethason weite...


Kryo hcg

Hallo Herr dr.gagsteiger, Ich habe am Kryo blasto tr.+10 einen positiven BT gehabt.leider war mein HCG nur bei 33. ist das ok für eine Kryo? Sind Kryos langsamer? Ich hatte an tr.+ 5 eine mini Blutung könnte die einnistungsblutung gewesen sein? Bekomme ich nur die mens nicht,weil ich proygnoba nich nehmen.oder ist das auch schon ein gutes Ze...


HCG Wert zu tief nach Kryo

Hallo! Ich habe am Montag bei TF+12 (3 Tage alte Kryos) einen Bluttest beim Gyn gemacht und heute den Wert erfahren. Der ist nur bei 21.. Kann ich den Versuch schon abschreiben oder darf ich noch ein bisschen Hoffnung behalten? Der Schwangerschaftstest wird weiterhin täglich stärker. Ist das ein gutes Zeichen? LG


HCG nach Kryo

Hallo, ich habe durch eine ICSI im "Frischversuch" ein gesundes Kind bekommen. Jetzt sind wir im Kryozyklus, es wurden an "Tag 5" eine frühe Blastozyste, eine Morula und ein Vielzeller transferiert. An Es +11 lag das HCG bei 6,8 IU/I. Ist der Wert nicht mehr normgerecht (Ich hatte etwas von mindestens 8 an Es +11 gelesen)? Könnte sich ...


Kann das was werden? HCG Wert nach Kryo niedrig

Guten Abend, ich hatte am 4.9 einen Kryotransfer von einem Embryo (Auftautag war der 02.09, eingefroren an PU+1), musste an dem Tag nochmal 5000IE Brevactid spritzen und das auch nochmal am 7.9. Heute an Transfer +10 hatte ich einen HCG von 20. Leider hatte ich nur die Sprechstundenhilfe am Hörer, die meinte, ich solle Donnerstag zur Kontrolle ...


HCG Wert

Hallo Dr. Gagsteiger, Ich mache mir etwas Sorgen über meinen dritten HCG Wert. Müsste er nicht etwa bei 24000 liegen, da der Wert sich bisher mindestens alle 2 Tage verdoppelt hat? TF+ 10 = 379 TF+ 16 = 6300 TF+20 =15119   Vielen Dank für Ihre Antwort! Viele Grüße,  Kristina


6ssw Medikamente Kryo Zyklus

Hallo,   ich muss bis ende 11ssw meine medis weiter nehmen. Wir hatten einen künstlichen kryo zyklus und seit Transfer nehme ich 1-1-1 estrofem, 1-0-1 Duphaston und Progesteron. Meine Frage, würden die Medikamente Blutungen unterdrücken ohne dass man  z. b. etwas merkt oder würde eine FG trotz Medikamente normal ablaufen.