HCG Abfall. Wann setzt die Blutung ein?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: HCG Abfall. Wann setzt die Blutung ein?

Sehr geehrte Frau Dr. med. Popovici, Am 26.10. (ZT 19) wurde eine SS bei mir festgestellt. Aufgrund von Schmierblutungen war zunächst der Verdacht auf eine ELS. Mein HCG lag am 26 bei 260. Am 30 bei 306 und am 01.11. bei 290. Auch heute teilte man mir telefonisch mit, dass der Wert von gestern ebenfalls gefallen ist(wie sehr sagte man mir nicht).Von einer ELS geht meine Ärztin aufgrund der Werte nicht mehr aus.Freitag soll ich wieder zur Blutentnahme.Da es ein Abgang ist,frage ich mich wie lange es dauert bis eine Blutung einsetzt? Ich habe oft Schmerzen im Unterleib,seit Tagen.Auch frage ich mich,ob ich zum Schilddrüsentest sollte? Leide an Hashimoto. Mein TSH von September lag bei 0,01. Verändert der Abgang etwas? Sollte ich zur Kontrolle? Normalerweise hieß es, dass ich erst Ende Dezember kommen soll, außer ich sollte schwanger werden. War ich nun...allerdings mit sehr frühen Abgang (heute bin ich offiziell erst 5 Tage überfällig) ich hatte früh pos.getestet Vielen Dank im Voraus

von Leggiadria am 07.11.2017, 11:44



Antwort auf:

HCG Abfall. Wann setzt die Blutung ein?

Hallo, Sie müssen nicht zum SD Test. Das ist jetzt OK. Die Blutung wird innerhalb der nächsten 7 Tage einsetzen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 17.11.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg nach Blutung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir befinden uns grade in der KinderwunschZeit für unser 2. Wunder. Ich befinde mich ganz am Anfang der Ss ( 4+1) , positive Tests seit Mittwoch morgen. Ich hatte seit Dienstag morgen leicht bräunlichen Ausfluss/schmierblut. Gestern war es fast schwarz mit kleinen Klümpchen aber auch sehr wenig. Heute habe ich ein...


Blutung an der Einstichstelle beim Nachspritzen - hcg Kontrolle?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich unterstütze die 2.ZH mit Brevactid und mache mir gerade große Sorgen, ob bei der heutigen (13.6.) Injektion von Brevactid 5000 (1. Nachspritzen) alles in Ordnung ging. Ich injiziere die Spritze subkutan in den Bauch, Einstichswinkel 45 Grad. Nach dem Durchdrücken der Spritze ließ ich diese noch einen Moment...


Beta hcg 28 U/l , progesteron 13,9 ng/l- wann blutung

Sehr geehrte Frau Prof Sonntag, Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!!! Daten: 43 Jahre, 2 Kinder mit 5 und 2 Jahren, beide SS spontan entstanden. 1 ELSS 2017; 1 früher abgang 2018 und eine MA mit Ausschabung Mai 2020 in der 7.ssw. Ich bin im clomifen pausenzyklus spontan ss geworden und die SS entwickelt sich leider nicht ri...


Starke Blutung nach IVF gleichzeitig steigender HCG

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Ich hatte am (1.9.) meinen Blastozystentransfer (Qualitöt AA) nach einer IVF (aufgrund einer Tubensterilität). Seit dem 8.9. habe ich nun (teils starke) Blutungen. Ich dachte das wäre meine Regelblutung, habe aber zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv auch der Bluttest beim Arzt am...


Blutung mit Gewebeabgabg 5-6Ssw,hcg bei 61

Guten Morgen Herr Bühler, ich bin nach meiner ersten Icsi mit Blastozystentransfer am 13.07.19 (Punktion war am 08.07.19) schwanger geworden. Da ich im Urlaub war sollte ich selber einen Urintest durchf< hren am 23.07.19. Die Test waren und sind bis heute alle positiv..Allerdings setze seit Beginn Schmierblutung ein, die im Laufe stärkee wurd...


Blutung nach positiven HCG Test

Sehr geehrter Herr Dr.Emig. Ich habe vor ca.14 Tagen einen Transfer mit zwei Embryonen. Der HCG Test war am Dienstag positiv. Jetzt soll ich den nächsten Dienstag zum Ultraschall kommen. Leider habe ich gestern Unterleibsschmerzen und meine „ Periode“ bekommen. Heute morgen war es eher eine bräunliche Schmierblutung. Kann ich etwas tun? Mehr Proge...


Hcg wert steigt trotz blutung

Sehr geehrter Herr Dorn, Ich habe eine icsi hinter mir. Punktion:21.03.2016 Transfer:24.03.2016 1.Bluttest.08.04.2016 (hcg 16) 2.Bluttest:11.04.2016 (hcg 26) 3.Bluttest:14.04.2016 (hcg96) Am 12.04.2016 habe ich bereits meine Periode bekommen. Und der Wert ist sogar trotzdem gestiegen. Kann es durchaus sein das ich schwanger bin? ...


Hcg wert steigt trotz blutung

Sehr geehrter Herr Moltrecht Ich habe eine icsi hinter mir. Punktion:21.03.2016 Transfer:24.03.2016 1.Bluttest.08.04.2016 (hcg 16) 2.Bluttest:11.04.2016 (hcg 26) 3.Bluttest:14.04.2016 (hcg96) Am 12.04.2016 habe ich bereits meine Periode bekommen. Und der Wert ist sogar trotzdem gestiegen. Kann es durchaus sein das ich schwanger bi...


Hcg Wert sinkt und leichte Blutung

Hallo Herr Prof. Dorn Nachdem mein HCG Wert am Montag bei ES+21 bei 120 lag, wurden ab Dienstag die Urintests immer blasser. Utrogest und Fragmin habe ich weiter genommen. Heute früh, Test ist fast weiß, setzte eine leichte Blutung ein. In meiner Kiwuklinik kann ich leider keinen erreichen, was soll ich machen? Habe am Montag einen Termin zum ...