Es+11 schwache Linie Ssw Test positiv?

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Es+11 schwache Linie Ssw Test positiv?

Hallo,  eben habe ich bei Es+11 einen Ssw Test von Pre Sense (10miu) durchgeführt . Die 2 Linie kam direkt nach 1-2 Minuten nur ist sie leider sehr schwach rosa . Meine Frage ist nun ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht ? 

von JA20182023 am 13.02.2023, 10:04



Antwort auf: Es+11 schwache Linie Ssw Test positiv?

Hallo, der pos. Test spricht dafür. Nur sehr selten gibt es falsch positive Ergebnisse. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 14.02.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SSW-Test positiv / Angst vor Blutung

Ein liebes "Hallo" an alle !!! Habe hier schon des öfteren meine Fragen stellen können und wollte mich in meiner Unsicherheit auch diesmal wieder an Sie wenden. Habe ich heute morgen endlich einen positiven SSW-Test in der Hand halten können und wäre laut RUB-Kalender in Woche 4+2 Tage. Habe leider erst am Donnerstag einen Termin bei meiner F...


6 wochen nach as ssw test positiv

Hallo Ich hatte vor 6 Wochen eine ausschabung vor 2 Wochen war mein hcg wert nur noch bei 5 . Gestern habe ich ein schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel. Jetzt sind Blutungen da könnte eine Schwangerschaft bestehen oder nicht? Meine Frauenärztin wollte mich nicht untersuchen sie meinte es wären Rest hcg was ich Mir nicht vorstellen ...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Dorn, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Frühe Feindiagnostik/ zu hohe BPD und KU / SSW:13+3 / Erfahrungen?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich war grade bei Pränatale Diagnostik / Erstscreening, und bin etwas verunsichert nach Hause gegangen. Alle Werte scheinen in Ordnung zu sein - außer der BPD ( 28,7 mm)  und die KU (101,6 mm)  Werte. Ich habe natürlich alles gegoogled und jetzt mache mir Sorgen um Wasserkopf/Hydrocephalus......Ich bin mit künstliche...


Anhaltende Schmierblutung neuer Schwangerschaftstest eine Woche später weniger positiv

Guten Tag, Ich hoffe ich mache das hier so richtig, ich bin ganz neu noch hier :-) Ich bin total verunsichert, ich habe im Februar 2024 eine Fehlgeburt in der 10 SSW erleben müssen und mein Mann und ich durften es nun Ende März / Anfang April wieder versuchen. Der Eisprung ist laut Kalender und postivem Ovulationstest am 03.04 gewesen und nun h...