Frage: Cerazette

Sehr geehrte Experten, ich habe für einen Monat die Cerazette eingenommen und diese dann abgesetzt wegen Nebenwirkungen. Jetzt warte ich seit 5,5 Wochen auf meine Periode. Ist das normal? Meine Regel war vorher immer pünktlich. Vielen Dank vorab.

von Pferdemädchen23 am 14.09.2021, 12:06



Antwort auf: Cerazette

Guten Tag Nach einer Pille kann es schon manchmal etwas dauern, bis die Blutung kommt . Lassen Sie doch einen Ultraschall machen , dann kann man es besser beurteilen woran es liegt . Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 15.09.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger werden nach Cerazette

Guten Tag! Ich habe nach der Geburt unseres ersten Sohnes nun während fast 11 Monaten Cerazette eingenommen und kürzlich abgesetzt. Bisher habe ich keine Blutung bekommen. Müsste nicht nach Absetzen von Cerazette eine Abbruchblutung eintreten? Da ich gerne möglichst bald wieder schwanger werden möchte, möchte ich natürlich gerne wieder einen rege...


Schwanger? Einnahmefehler cerazette

Hallo Frau Dr. med. Popovici, ich habe ein Problem und hoffe sie können mir helfen, da ich in der packubgsbeilage meiner pille dazu auch nichts finden kann. Ich bin 21 Jahre alt und nehme seid ca 3-4 Jahren die pille cerazette, da ich keine andere vertrage. Ich kam immer sehr gut mit ihr zurecht. Jetzt zu meinem Problem. Ich war mit meine...


Cerazette abgesetzt

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und würde gerne in nächster Zeit schwanger werden. Ich nahm aufgrund von Migräne 10 Monate lang die Cerazette. In dieser Zeit hatte ich nie eine Blutung. Bei der vorherigen Pille (Desoren) war mein Zyklus normal (damals als ich diese Pille mal eine Zeit lang nicht nahm, hat sich der Zyklus sofort normalisiert). Nun...


Cerazette nach Fehlgeburt

Guten Tag Dr.Moltrecht, aufgrund einer nicht intakten Schwangerschaft habe ich mittels Myfigene eine kleine Geburt herbeiführen können. Am Mittwoch (08.02) habe ich dann Cycotec dazugekommen,da begannen dann die Blutungen. Ich möchte meinem Körper nun etwas Zeit geben und wieder mit der Cerazette beginnen. Sollte ich damit bis zur nächs...


Cerazette und Nebenwirkungen

Guten Morgen Ich habe seit zwei Wochen schmierblutungen,zwei Pillen am Tag haben nur kurzfristig Besserung gebracht.wenn ich cerazette nun weg lassen würde,wie lange halten die momentanen Blutungen noch an,dürfte eigentlich nicht mehr viel übrig sein wenn man das so beschreiben kann?


Amh unter Cerazette

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, kann man den AMH Wert unter Cerazetten- Einnahme sinnvoll bestimmen? Vielen Dank!


Ist Behandlung von Zysten mit Cerazette „normal“?

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, Letzte Woche Montag hatte ich einen Termin im KiWu, um die Behandlung im zweiten Zyklus mit GVnP+Ovaleap zu besprechen. Die Ärztin hat bei der Kontrolle allerdings eine Zyste entdeckt, mir aber leider nicht wie groß sie ist und wodurch sie entstanden sein könnte. Daraufhin hat sie mir gesagt, ich hätte jetzt zwei...


Fsh unter cerazette

Sehr geehrter Herr Dr. Enig, kann man mit einem FSH- wert unter der Cerazette etwas anfangen? Oder sind darunter die Werte nicht aussagekräftig? Meiner ist 10, LH3,3.  Vielen Dank   


Cerazette abgesetzt

Guten Tag Frau Dr. van der Ven Ich habe etwa 2 1/2 Monate lang die Cerazette genommen. Nach ca. 3 Wochen einnahme bekam ich jede zweite Woche Blutungen, was sehr Mühsam für mich war. Meine Frauenärztin meinte, dies wäre normal, da es von Frau zu Frau anderst ist. Am Sonntag hatte ich erneut Blutungen, weswegen ich die Pille am Montag abgesetzt ...