Antimüller Hormon

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Antimüller Hormon

Hallo liebes Expertenteam, mein Antimüller Hormon liegt bei 0,8. Ist es möglich den Wert irgendwie zu steigern ? Ist bei diesem Wert noch eine Schwangerschaft möglich. Ich bin 31 Jahre halt und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Viele Grüsse

von nina.stolle192 am 05.04.2022, 18:03



Antwort auf:

Antimüller Hormon

steigern nein ja im jeden Fall möglich ggf Vorstellung Kinderwunschzentrum zur weiteren Diagnostik

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.04.2022


Antwort auf:

Antimüller Hormon

Hallo. Schau mal hier... https://www.kindeshalb.de/amh-wert-amh-test-sinnvoll/ Ich weiß man soll nicht alles aus dem Internet glauben. Aber ich hatte auch einen niedrigen AMH Wert und habe 1 Kind bekommen und wurde 2 Jahre später nochmal schwanger (hat leider nicht gehalten aber das ist eine andere Sache). Zum schwanger werden brauchst du nur die eine Richtige. Nicht Hunderte. Lg

von Julieju am 05.04.2022, 20:50


Antwort auf:

Antimüller Hormon

Vielen herzlichen dank. Ich hoffe, dass es auch bei mir irgendwann mal klappt Lg

von nina.stolle192 am 07.04.2022, 09:57


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anti Müller Hormon 0,97

Guten Morgen Herr Dr Gagsteiger Ich bin 37 Jahre alt und wir versuchen seit Oktober ein Kind zu bekommen. Das Schwanger werden hat 2 Mal sehr zügig geklappt, aber ich hatte 2 Fehlgeburten (einen frühen Abgang in der 6. Woche im November und einen Spätabort in der 18. Woche im April). In der KiWu Klinik hat man mein Anti Müller Hormon bestimmt...


Stillen und gelbkörper Hormon

Sehr geehrter Dr. Schmidt, Ich habe gehört, dass es einen Zusammenhang zwischen stillen und einem deshalb möglicherweise zu niedrigen Wert des gelbkörper Hormon gibt, stimmt das? Falls ja wäre es sinnvoll, so lange ich noch stille (bisher bekommt meine Tochter nur eine breimahlzeit am tag) präventiv progestan zu nehmen, sobald der Schwangersch...


Anti Müller Hormon hoch

Guten Tag Ich bin 36 und habe das Ergebnis bekommen dass der Wert bei 15 liegt. Liegt in jedem Fall ein pcos vor? Andere Hormonewerte sind gut. Mein Zyklus ist regelmäßig und dauert immer 29/30 Tage. Ovulationstests werden positivind bei der letzten Vorsorge bei FA sah alles gut aus. Laut FA sollte ES 2 Tage später sein. Nichts, ausser unre...


Niedriger Anti-Müller-Hormon-Wert/hoher FSH-Wert

Lieber Herr Dr. Bühler, Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Aktuell haben wir mit dem ersten Untersuchungen angefangen. Meine Hormonstatus war leider auffällig. Das Anti-Müller-Hormon ist zu niedrig und der FSH-Wert zu hoch. Meine Ärztin hat mir geraten schnellst möglich einen Termin in einer Kinderwunschklinik zu machen,...


Hormon Status

Guten Abend, ich hatte im April eine fehlgeburt in der 6. Woche. Meine Tochter ist nicht ganz 1.5 Jahre und wir haben damals 2.5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Angeblich sind die Spermien nicht zeugungsfähig gewesen. Da ich nun einen Zyklus von 32 Tagen und einen von 23 Tagen hatte (eisprung lt. Ovu und Schmerzen - ziemlich stark-um den 1...


Cortison Hormon

Hallo Frau Popovici, bin an Rheuma erkrankt und habe wg. KIWU Behandlung Prednisolon als Monotheraphie erhalten. KiWu -Behandlung ist beendet Und reduziere ich das Prednisolon alles 4-6 Wochen um 1 mg (war bei 15 mg tgl). Prednisolon ist ja auch ein Hormon . Können Stimmungsschwankungen aufgrund der Reduzierung herrufen? Danke und Vg


Rapider Abfall Anti Müller Hormon in 3 Monaten

Sehr geehrter Dr. Emig, Ich bin 33 Jahre alt und habe im April 2019 1 Tochter bekommen. Vor der SS wurde PCO diagnostiziert, sodass ich im KiWuZentrum mit Hilfe von Letrozol schwanger wurde. Im Feb 2020 wurden meine Blutwerte bestimmt, das AMH lag bei 4,6. Damals hatte ich meine Tochter noch 1Mal täglich gestillt und meine Periode nach der SS ...


Anti Müller Hormon

Guten Morgen! Mein anti Müller Hormon Wert liegt bei 0.49. Die Ärztin aus der kiwu klinik meinte es gäbe keine Auffälligkeiten in meinen Werten. Ich hab mir die Werte zukommen lassen und dann zum amh Wert gegoogelt! Hab ich damit überhaupt eine Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden? Wenn ja, wieviel Zeit bleibt uns? Mir würden 2-3 Jahre re...


LH-Hormon dauerhaft erhöht?

Hallo! Ich habe mir die Mirena ziehen lassen und meine erste Periode am 14.07. bekommen. Ich bin jetzt laut meiner Berechnung am 24ZT. Um den Zyklus kennenzulernen teste ich einfach aus Interesse morgens mit einem Ovulationstest. Seit dem 14ZT ist dieser auch in meinen Augen positiv, bzw. sehr deutlich sichtbar, dies ist bis jetzt aber auch so geb...


Clomifen - mögliche Hormon Störung

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich war bei meinem FA, da ich regelmäßig 4-5 Tage schmierblutungen vor meiner Periode habe. Zwischen Eisprung und Periode liegen bei mir in der Regel 11-12 Tage. Der Zyklus ist mit 28-30 Tagen recht regelmäßig. Sie hat nun die Hormone anhand des Blutes bestimmt und sagte mir da wir bald mit der kinderplanung beginnen w...