PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Wie lange Schmerzen nach kompliziertem KS?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Hallo, eigentlich sollten nach 5 Wochen die Beschwerden verschwunden sein. Ich würde ggf. nochmal in die Klinik fahren und mit dem Operateur sprechen. Nur das macht Sinn, eine Ultraschall-Untersuchung kann hierbei auch nicht schaden, allerdings kann man Verwachsungen nicht erkennen. Alles erdenklich Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 21.08.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Woher kamen kolikartige Schmerzen nach KS?

Hallo, ich habe meine Tochter aufgrund BEL per geplantem Kaiserschnitt, 1 Woche vor ET komplikationslos auf die Welt gebracht. Am Abend nach dem Kaiserschnitt (ca. 6 Std nach der Geburt) bekam ich unerträgliche Schmerzen im Oberbauch/unter den Rippenbogen, kolikartig. Im ...

von Anniesa 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Plötzlich Schmerzen nach Ks?

Hallo Dr. Hellmeyer, ich habe vor 4 Wochen per Sectio entbunden, da mein Kind quer lag. Ich hatte keine Probleme mit der Wundheilung und die Narbe ist gut verheilt. Ich habe jetzt allerdings seit ca 5 Tagen Schmerzen im linken Bauchbereich oberhalb der Narbe. Die Schmerzen ...

von jjbo 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Schmerzen nach KS

Guten morgen, Ich hatte vor 5 Wochen einen Notkaiserschnitt! Direkt danach hat sich unter der Narbe ein sehr großes Hämatom gebildet was auch sehr hart war. Habe es jeden Tag mit Heparin eingeschmiert,ZS beim Frauenarzt zeigte auch wie hroß es war! Nun 5 wochen später ist ...

von Jenny612 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Wie sind die Schmerzen nach einem KS?

Da der KS- Termin langsam näher rückt und ich doch ziemlich nervös werde, möchte ich doch nochmal ein paar Fragen stellen: Hat man die Schmerzen nach dem KS mit Schmerzmitteln eigentlich nur bei Lageveränderungen (also hinsetzten, hinstellen etc.) oder auch wenn man ruhig im ...

von tingelmaus 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Was könnte die Schmerzen verursacht haben bei dem KS?

Guten tag hr. dr. hellmeyer! Ich hatte vor 3 monaten meinen 2. KS mit Spinalanästhesie. Der erste verlief wunderbar und ich war rasch wieder fit. Beim 2. bekam ich während des KS so unglaublich starke nackenschmerzen dass ich kaum luft bekam. Ich konnte mich auch fast ...

von liesi84 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

Sind die Schmerzen nach KS normal?

Hallo ich hatte vor 10 Tagen meinen 4 KS. Nun habe ich ,wenn ich auf der Seite Liege beim Abtasten eine "festere" stelle ertastet. kann das eine schwellung sein ,sie schmerzt nicht wirklich ,nur beim aufstehen,wie muskelkater. die narbe aussen sieht wunderbar aus. ...

von gerne-mama 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, KS

KS nach Atonie bei Verdacht auf Plazentainsuffizienz?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, am 4. September erwarte ich laut ET meinen zweiten Sohn. Bei der ersten Geburt vor drei Jahren erlitt ich nach Geburtsstillstand (Einleitung erfolgte nach zehn Tagen Übertragung) während des Notkaiserschnitts eine Atonie. Von Anfang der zweiten ...

von Nicole 75 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bei 2. Kind wieder KS?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich bin wieder schwanger (11. Woche) und mache mir jetzt schon ein paar Gedanken zur Geburt. Mein Sohn kam im Mai 2011 per sec. Sectio zur Welt. Grund dafür war das er die Nabelschnur um Hals, Achsel und Leiste gewickelt hatte und dadurch unter ...

von Moon83 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Was ist sinnvoller: Sterilisation während KS oder nach der Rückbildung?

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer, ich habe eine Frage bezüglich Sterilisation während eines Kaiserschnitts. Ich stehe kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes und bin mir sicher, dass ich danach nicht noch einmal schwanger werden will. Pille (Unverträglichkeit) und Spirale ...

von Seegras 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerzmittel nach KS

Hallo, vor 5 Wochen hatte ich einen KS wegen BEL. Soweit ist alles gut verlaufen, aber in der Nacht nach der OP hatte ich extreme Schmerzen im Bauch, vor allem im oberen Bereich unter den Rippen. Am frühen Nachmittag hatte ich eine Paracetamol Infusion. Als ich nachts die ...

von mara76 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.