Mami2019!
Guten Morgen Dr. Hellmeyer, vor knappen acht Wochen hatte ich eine Re-Sectio und es ist alles gut verlaufen. Nun wollte ich fragen, ob ich, während der Stillzeit die Narbe mit einem Bepanthen Narben-Roller pflegen kann? Zudem wollte ich fragen, ab wann es in Ordnung ist, meinen dreijährigen Sohn wieder kurzzeitig hochzuheben? Er hat inzwischen 15 kg. Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo Mami2019!, sowohl der Narbenroller geht als auch das Tragen Ihres Sohnes. Auch jeder Sport ist nunmehr wieder möglich. Sie werden genauestens merken, was geht und was nicht. LG