PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

ks Termin Kind so leicht

Antwort in der Beratung Kaiserschnitt

:) klar holt mich keiner ab, :)aber ob kh den Termin verschiebt ist die frage...keine Ahnung wie das regulär organisatorisch im kh abläuft...mein Mann war sehr zart bei der Geburt ks bel 2800 ich war spontan 3300 unsere erste Tochter 3400g und kam pünktlich am et , allerdings nach 27 std stecken geblieben und per zange geholt :(

von erbsi1 am 14.08.2014, 20:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

KS Termin nach vorhergegangen ruptur der Gebärmutter

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wieso der ks Termin (dritter ks) nach einer ruptur der Gebärmutter unter Wehen (dies war ssw 34+5 im Jahr 2011) in ssw 36/37 angesetzt wird? Es ist mir nicht wirklich ersichtlich warum man den Termin "so früh" jedoch im vergleich zur ...

von tamtamgo 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

wann KS terminieren bei großem Baby - 4. KS

Hallo Dr. Hellmeyer, ich erwarte im Januar mein 5. Kind, das wird dann der 4. KS. Wann würde man in dem Fall am Besten den KS durchführen?? Meine letzten 3 Kinder waren sehr groß und schwer, der Jüngste war bei seinem KS 11 Tage vor dem ET 55 cm groß und hatte 4635 g. ...

von khadi 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

termin sectio

Hallo Hr Dr Hellmeyer! Ich habe mich jetzt aufgrund meiner Vorgeschichte zu einer Re-Sectio entschieden. Es wäre zwar schön wenn es von selber noch los geht aber ich habe zu große Angst vor Komplikationen bei einer vabac. Der Termin ist bei 38+6 (Freitag). Ich finde den ...

von Eva88 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Sectio Termin

Guten morgen Herr dr hellmeyer:-) wollte ihnen kurz die Info geben! Hatte gestern das Gespräch im kh mit der Chefärztin! Also der Kaiserschnitt wird nächste Woche Donnerstag gemacht, in der 38+5 Woche! Sie wollte erst 39+0 aber da ich auch schon vereinzelt wehen habe ist der ...

von Ina1985 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin zum zweiten KS

Hallo Dr. Hellmeyer, ich habe meine Tochter vor gut 4 Jahren per KS entbunden weil es trotz Einleitung (SS-Diabetes, insulinpflichtig) mit der Geburt garnicht voran ging. Ich habe eine Angsterkrankung, die ich eigentlich als austherapiert empfinde. Allerdings seit ich ...

von Yvka 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin für KS bei placenta praevia totalis mit häufigen Blutungen

Lieber Herr Dr. Hellmeyer, ich bin heute in der SSW 29+6 und bereits das 4.x wegen Blutungen in der Klinik. Ich habe ein Placenta Praevia totalis, lt. Aussage des Chefarztes "wie aus dem Bilderbuch". Ich war in den letzten 6 Wochen mehr stationär in der Klinik als zuhause. ...

von Melli1707 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Krankenhaus gibt Termin vor?

Hallo lieber Dr. Hellmeyer, ich möchte gerne in Berlin in einem bestimmten Krankenhaus in Zehlendorf entbinden. Per Kaiserschnitt da ich bereits einen hatte (ungeplant). Mir wurde ein Termin für 38+0 gegeben. Ich hätte gerne später gehabt.. Finde 2 Wochen vorher (zu) ...

von kiara-leni 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Dritter Ks am Termin?

Sehr geehrter Dr. Hellmeyer, wir erwarten unser drittes Kind (vermutlich) per Kaiserschnitt, da ich bei den ersten beiden auch Kaiserschnitte hatte. Jetzt ist es so das ich mich eh schon ziemlich verrückt mache und Panik vor der OP habe...Nun sagt mir die Ärztin in der ...

von Wrap 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin Primäre Re Sectio 38+6

Sehr geehrte Herr Dr. Hellmeyer, ich werde Mitte April meinen 2. geplanten Kaiserschnitt bekommen. Insgesamt ist es mein 4. Kind (immer im 2 Jahresabstand), Die ersten Beiden kamen spontan 10 Tage nach Termin. Beim 3. Kind wurde bei 39+0 eine Sectio wegen vorangegangener ...

von ksf 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

KS Termin wann am richtig?

Hallo. Ich hab mal ne frage und zwar laut den tagen an denen wir sex hatten und zyklus und allem drum und dran wurde der et auf den 10.4 gelegt. (wusste auch genau wann ich meine periode bekamm.. der doc meinte kann nicht sein??!! ich doch war ja geplant.. ) Dann meinte der Doc ...

von Babybär2013 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.