PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Kann die innere kaiserschnittnarbe beim sex reizen? Sytome riss

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo ich habe am 23.April. 2020 per Kaiserschnitt entbunden ist mein zweiter Kaiserschnitt. Meine Frage kann die Innere Kaiserschnittnarbe reizen beim sex? Was sind die Sytome von einem inneren Kaiserschnittriss?

von Sinem__03.05 am 23.03.2021, 15:04 Uhr

Antwort auf:

Kann die innere kaiserschnittnarbe beim sex reizen? Sytome riss

Hallo Sinem_,
von Seiten des Kaiserschnittes ist jetzt alles gut verheilt´, so dass beim Sex nichts passiert. Die innere Narbe auf der Gebärmutter kann dadurch nicht aufgehen. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 23.03.2021