Prof. Dr. med. Volker Wahn

Lungenentzündung, Medikamente schlagen nicht gut an

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Ihr Kinderarzt schätzt den Fall offenbar so ein, dass er meint das ambulant behandeln zu können. Wenn das Kind am Wochenende erneut hohes Fieber bekommt, apathisch wird und nicht mehr essen und trinken will, dann würde ich das Kind am Wochenende in der Klinik vorstellen. Ist es munter, isst und trinkt normal, dann ist das eher nicht nötig.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 18.02.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag