Frage: Influenzaschutzimpfung

Ein liebes Hallo, Leider bin ich in der spätschwangerschaft nicht grippeschutzgeimpft worden (vorzeitige Wehen; ständig Exazerbationen Sinusitis/Stomatitis bei ausgeprägter Schwangerschaftsrhinopathie). Keiner traute sich (sonst immer geimpft + letztes Jahr Grippe trotz Impfung). Söhnchen ist bei 41+ 1 geboren. Soll ich mich noch impfen lassen damit wenigstens über Muttermale gewisser Schutz herrscht. Mein Hausarzt würde es tun. Danke liebe grüße

von Ann-Kristin am 23.01.2017, 20:14



Antwort auf: Influenzaschutzimpfung

Ich rate Ihnen durchaus zur Impfung, noch ist es wohl rechtzeitig. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 23.01.2017



Antwort auf: Influenzaschutzimpfung

Ach so geburt 8.1. Muttermilch soll es heissen

von Ann-Kristin am 23.01.2017, 20:15