Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

weisse pickel am po

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Mein Sohn ist 3 Monate alt und hat sehr viele weisse Pickel am Po.
Es sind nicht nur 2,3 Stück sondern mindestens 6,7 Stück ich mach mir Gedanken und die kamen erst nach seiner Impfung so doll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wund ist er nicht nur ganz leicht rot am Popo.

Lg Yuna

von YunaSaeki am 26.03.2013, 20:10 Uhr

Antwort auf:

weisse pickel am po

vermutlich nichts Besorgniserregendes, jedoch bitte dem Kinderarzt
zeigen, da es einige Differentialdiagnosen gibt!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 27.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag