Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Was heißt das denn??????

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo!!
ich bin genau so wie du!!ich bin auch für den 8 mai ausgerechnet und habe genau die selben brobleme .
Jedoch habe ich schon seit der 20 SSw eine Cerclage bekommen ,weil mein muttermund auch immer kürzer geworden ist.
was das genau mit dem Eiweiß zu beteuten hat weis ich leider auch nicht ich weis nur wenn Eiweiß zu hoher Blutdruck und Wasser einlagerungen auf einer Gestose hindeuten.Mein Muttermund zeigt auch andauernt das er mal von 3,8 auf 2mm und wieder von 2 mm auf 3,8 zurück gegangen ist.mein frauen Arzt sagte mir ich könnte es mit einem Kummi vergleichen das es immer zu solchen werten kommt.ich denke mal mit etwas schonung werden wir es schon schaffen ich hatte die probleme schon bei mein 1 Kind und hatte dann auch noch diese Gestose und mein Sohn ist Heute schon 11 jahre alt und kern gesund er ist in der 37 SSW geboren worden.

von Silvia am 18.03.2003, 18:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.