Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Sonja u. Thomas Babilon .....Rebecca

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Thorsten,

ich habe die Geschichte von Sonja und Thomas auch "still" verfolgt und immer wieder nach Beiträgen von den beiden gesucht. Das Wunschkinder-Forum ist eigentlich mein "Heimatforum". Da habe ich auch angefangen, die Geschichte zu verfolgen. Das hier habe ich "nur" per Zufall entdeckt. Aber ich habe eben auch gelesen, dass Du Dich fragst, wie es den beiden/dreien geht. Ich habe dann in meinem "Heimatforum" diesen Beitrag von Sonja gelesen und bin mir sicher, dass es sich hierbei leider um die Sonja handelt, die auch hier im Forum gepostet hat.

Schade, dass es so ausgehen musste. Ich wünsche den beiden, dass sie es gut verwinden und dass sie bald ein gesundes Kind in ihren Armen halten können. Sie haben jetzt echt genug mitgemacht!

Viele Grüße, Rebecca

von Rebecca am 23.07.2002, 09:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.