Fachärztin Louise-Caroline Büttner

small-for-date

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallomeine Tochter kam auch zu früh aus ungeklärter Ursache. sie war zwar nicht zu klein aber zu leicht gehe persönlich von einer Mangelgeburt aus. Bei ihr war der Kopfumfang ne zeitlang zu klein. Im moment ist er normal, mach mir trotzdem immer Sorgen. mich würde deshalb auch der Umfang von deiner Tochter interessieren.Wär nett von dir wenn du antwortest. Auf deine frage kann ich dir nicht antworten.Was kann denn deine Kleine so?

von melpijur am 26.10.2002, 11:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.