Fachärztin Louise-Caroline Büttner

probleme mit dem stuhlgang

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Tanja,
auch unser Kleiner (*02/01, 31.SSW) hatte mächtige Probleme mit seinem Stuhlgang. Er drückte und drückte, der Kopf wurde immer roter.
Auch wir haben Öl in die Flasche getan (MAiskeimöl bzw. Mazola) und Milchzucker. Bauchmassagen haben ihm ebenfalls geholfen.
Seit er zugefüttert wird, ist es aber viel besser geworden. Nur zuviel Karotten oder Banane machen noch ab und zu Probleme.

Hoffe, das hilft Dir und vor allem Deinem kleinen etwas.

grüße Britta

von Britta am 29.12.2001, 21:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.