Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Monitoring

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Karina
Also ich habe mit dem Monitor nur schlechte Erfahrungen. Mein Kleiner hatte auch so einen anhängen und der hat uns im Krankenhaus total verrückt gemacht, ich hatte den Kleinen auf dem Arm, alles war normal und das Ding geht an usw. Ich denke das man dem kleinen Wurm wirklich vertrauen und sich nicht in die übertriebene Angst hineinsteigern sollte. Klar jeder hat Angst vor SIDS, aber das passiert ja nur äußerst selten und wenn Du dich dran hällst was die Forschung mittlerweile rausgefunden hat, dann müßtest Du Dich eigentlich schon viel sicherer fühlen. Viele Grüße
Katja

von Katja77 am 03.07.2002, 07:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.