Ist es bedenklich, dass einzig der Kopf wirklich gewachsen ist?

Antwort in der Beratung Frühgeburt

Vielen Dank für Ihre Beantwortung! Ich habe alle Messwerte korrekt wiedergegeben, ich habe sie gerade nachgeprüft. Bei den Messwerten mit "?" dürfte sich die Assistentin des Kinderarzes vermessen haben.

Da mein Sohn kein Aufholwachstum zeigt, wäre es sinnvoll im Alter von 4 Jahren einen Kinder-Endokrinologen aufzusuchen? Oder sollte zuvor schon etwas gemacht werden?

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken!!!!!

von Maria1976 am 24.02.2013, 14:12 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.