Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Homepages im netz

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo
also ich finde es ganz, ganz toll das du diese Fotos online hast, danke das wir sie sehn dürfen.

Ich bin am 9. November 02 Mama eines Frühchens geworden. Emelie wurde in der 26+3 geboren.

Davor lag ich 9 Wochen strikt im KH.
Und hab in der langen KH Zeit viele Frühchen-Webseiten besucht und Fotos angeschaut.

Ich bin einfach nur froh das es solche Bilder und HP's gibt. Es hat mir mut gemacht, und mich auf unser Frühchen vorbereitet.

Es gibt auch viele HP's von Sternenkindern, ich hab auch eine, und da ist das Feedback fast immer positiv, weil es anderen Hilft, genau so wie Frühchenseiten.

Aber es gibt immer wieder jemand der anderer Meinung ist und sie sollen am besten einfach wegschauen...

Alles Liebe

Wendy

von Wendy am 18.11.2002, 07:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.