Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Thorsten!!!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Thorsten!
Ich bin die ganze Zeit eine stille mitleserin und habe mich auch schon gewundert,das Sonja und Thomas sich nicht mehr gemeldet haben. Nach dem Beitrag von Rebecca habe ich mir die alten Beiträge noch mal durchgelesen. Ich denke,das es sich tatsächlich um die Sonja handelt,da auch die ssw. übereinstimmt.Ich habe mir auch den Beitrag auf der angegebenen Seite durchgelesen,schade. Ich habe immer gehofft,das alles gut wird.Man kann es gar nicht fassen.

von biggi am 22.07.2002, 23:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.