Frage: Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, unsere Tochter Larissa wurde am 02.08.03 per Kaiserschnitt in die Welt geholt. Bei mir stellte sich in der Woche 30+4 eine Schwangerschaftsvergiftung heraus. Gibt es Gründe für so eine Vergiftung??

Mitglied inaktiv - 04.09.2003, 19:53



Antwort auf: Schwangerschaftsvergiftung

Darf ich mir die Antwort mit Hinweis auf den geannten Link ersparen?

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 08.09.2003



Antwort auf: Schwangerschaftsvergiftung

Hallo Sabine, falls Du diesen Link noch nicht kennst, empfehle ich ihn Dir sehr. www.gestose-frauen.de Dort erfährst Du alles über Hellp und Gestose. Die haben ein Forum und beraten auch kostenlos telefonisch. Ich hatte 2mal Hellp (leider) Das erste mal verstarb mein Sohn nach 3 Tagen und meine Tochter musste in der 29.SSW geholt werden. Wende Dich ruhig an sie. Die haben mir auch sehr geholfen. Lieber Gruß von Marion mit Isabelle

Mitglied inaktiv - 05.09.2003, 18:42