Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Fremdbetreuung geht gar nicht....

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Unsere Tochter (fast 14 Wochen zu früh, 11 Wochen Intensivstation und jetzt 21 Monate alt) reagiert ähnlich, also auch sehr panisch. Es gibt Zeiten, da geht es eher (nur bei meiner Mutter) und Zeiten, da geht es auch bei meiner Mutter nicht. Mittlerweile ist es jetzt aber so, daß sie halt dauernd Mama oder Papa ruft und nicht mehr mit extremen Panikattacken reagiert. Wir haben uns auch schon so unsere Gedanken gemacht und leben jetzt "einfach" damit. Entweder paßt meine Mutter auf oder es geht halt nicht. Vielleicht wird es bei Euch ja auch bald etwas besser. Viel Glück!

von HC am 12.08.2002, 21:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.