Fachärztin Louise-Caroline Büttner

8 Wochen zu früh

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Jasmin!
Meine Zwillinge sind am 30.07.2003 in der 33. SSW per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Der eigentliche Geburtstermin wäre der 23.09.2003 gewesen.
Mein Kleiner wog 2170g und meine Kleine 1760g und war 41,5cm groß. Die Beiden mussten 5 Wochen im KH bleiben und sind mit 3000g bzw. 2750 g nach Hause entlassen worden.
Es ist wirklich ein schreckliches Gefühl, daß man die Kleinen immer wieder alleine zurück lassen muss.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Kleiner auch nicht so lange bleiben muss.
Gruß
Kerstin

von Kerstin30 am 02.01.2004, 23:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.