Fachärztin Louise-Caroline Büttner

26 SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

ich lag 5 Wochen mit IV Tocolyse und trotz allem war es eine Zeit in der ich viel Ruhe hatte um mich mit meinem ungeborenen Baby zu beschäftigen.Es war keine leichte Zeit, nicht mal zur Toilette dürfen und mit allen Medikamenten nur so dahindämmern aber am Ende habe ich es zur 25 SSW geschafft und mein Purzel hat überlebt !

Weiter durchhalten, jeder Tag zählt !
Ich kenne wenige Kinder die so früh ohne bleibende Schäden überlebt haben, aber ab der 30. SSW haben sie deutlich weniger Folgen

Tina

von Tina am 14.10.2002, 09:29 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.