Frage: 1760gramm

ich habe vor einer woche mein kind geboren!6wochen zu füh mit 1760gramm!!man sagte mir er sei für die 34 wochr zu leicht!stimmt das??

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 12:16



Antwort auf: 1760gramm

Durchschnittlich 1700 g wiegen Frühgeborene mit 32 SSW. De Spannbreite für Geburtsgewichte ist aber recht groß.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 31.01.2004



Antwort auf: 1760gramm

Hallo Luise! Bin auch eine Frühchenmami, und habe da eine tolle Seite für dich, dort findest du mich und andere Mamis die ein Frühchen haben. Dort kannst du alles fragen, und nach lesen. http://members.chello.at/fruehchenmamis/? Hoffe kann dir weiter helfen. LG diana

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 18:57



Antwort auf: 1760gramm

danke für deine nachrich schaue ich gleich mal vorbei!! alles gute dir und deinem liebling

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 19:22



Antwort auf: 1760gramm

Hallo, meine Tochter kam auch 6 Wochen zu früh mit 1.700 Gramm zur Welt. Die Schwangerschaft wurde per KS beendet, weil sie vorher immer schon zu klein war und zum Schluß gar nicht mehr gewachsen ist. Trotzdem hat sie sich toll entwickelt und liegt jetzt mit einem Jahr ganz im Durchschnitt. Mach Dir keine Sorgen, viele Grüße, Gudrun

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 22:15



Antwort auf: 1760gramm

Hallo! meine Tochter kam auch 6 Wochen zu früh. Mit nur 40 cm und 1240 gramm. Mittlerweile ist sie eineinhalb Jahre alt. Zwar noch nicht die größte, aber sie hat schon ganz schön aufgeholt. Liebe Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 23:09