Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es ist zu klären, weshalb die Zwischenblutung aufgetreten ist. Da scheint der Schlüssel zur Klärung der ausbleibenden Blutung zu liegen. Natürlich sollte auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.08.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung ab 8 Tag nach Eisprung bis zum einsetzen der Mens

Lieber Herr Dr. Mallmann, ich probiere, ein zweites Kind zu bekommen. Mein Zyklus war in der letzten Zeit sehr lange (38 Tage) mit Eisprung um den 23 Tag herum. Ich habe mit Ovaria Comp, Nestreiniger Tee und Inofolic diesen Monat es geschafft, den Eisprung auf den 20. Tag zu ...

von AmyZoe11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kupferspirale und zwischenblutung

Ich hab mal eine Frage ich hab die kupferspirale Zeit dem 19.3 die ganze Zeit hatte ich keine zwischenblutung aber Zeit der vorletzten Periode habe ich zwischenblutungen ganz wenig helles Blut und ist nicht mal ein Tag. Bei der letzten Periode hatte ich nur frisches Blut und ...

von kathax3 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Verhütung/Abstellen von Zwischenblutungen

S.g. Herr Dr. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit Jahren (trotz oder durch) die Pilleneinnahme Schmierblutungen bekommen. Auch nach Absetzen der Pille blieben diese Zwischenblutungen (meist begannen sie um die Zeit des Eisprungs). Ohne Pille habe ich auch eine sehr ...

von Jenny2002 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kann man die Ursache für Zwischenblutungen bestimmen?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe mir vor einem halben Jahr die Hormonspirale Kyleena einsetzen lassen und leide seitdem unter Dauerblutungen. Vorher habe ich jahrelang alle möglichen Pillen ausprobiert (auch Minipillen) und hatte bei jeder immer wieder ...

von JsscW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Jubrele Zwischenblutung

Guten Tag, ich nehme die Desogestrel Aristo und hatte nie , von Anfang an , Schmier oder Zwischen Blutungen, nun nehme ich seit 7 Tagen Jubrele die ja den gleichen Wirkstoff hat. Seit 5 Tagen habe ich beim Toiletten Gang Blut am Papier, mal mehr mal weniger, mal frisches ...

von Tessy77 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung - Wechseljahre ?

Hallo. Ich bin fast 46 Jahre alt. Seit cca 1/2 -3/4 Jahr ist meine Periode etwas unregelmässig. Ich leide an Hitzewallungen ( nicht sehr oft ) und Herzstolpern. Meine letzte Periode war am 19.12, hat 4 Tage gedauert ( normaleweise 5-6 ), vorletzte war normal, aber in ...

von Roli 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Spirale Zwischenblutung normal?

Hallo, Ich habe seit einer Woche die Kupferspirale. Anfangs hatte ich starke Schmerzen, Sonntag keine Schmerzen, Montag wieder und seit Dienstag größtenteils schmerzfrei, merke nur ein kleines ziehen im unterbauch. Allerdings habe ich nun seit gestern eine zwischenblutung, ...

von Weihnachtself 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Unregelmäßige Periode und Zwischenblutungen

Guten Tag Herr Dr. Mallmann! Ich bin 33 und habe vor 1 1/2 Jahren mein zweites Kind bekommen, danach hatte ich sehr schnell wieder meine tendenziell schwache aber sehr regelmäßige Periode. (Ich nehme keine Pille, wir verhüten mit Kondom.) Seit zwei Monaten hatte ich ...

von Olivia2234 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung / 1 Jahr nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe letztes Jahr im September mein erstes Kind zur Welt gebracht. Vor der Schwangerschaft habe ich bereits ca 7 Jahre mit dem Implanon verhütet und hatte damit nie Probleme. Im November letzten Jahres habe ich mir - in Absprache meiner Ärztin - wieder ein ...

von clockwork 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Periode oder Zwischenblutung

Hallo, Und zwar habe ich eine Frage wegen meiner Periode. Ich hatte jetzt von Mittwoch Abends bis Sonntag meine Periode. Am Sonntag eigentlich nur noch etwas Schmiere am Vormittag. Dann war nichts mehr. Jetzt, am Dienstag spät abends fließt es wieder. Ich erinnere mich, dass ...

von Lotusflower 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.