Dr. med. Helmut Mallmann

THROMBOSE

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Die Frage, ob Sie die Pille weiter einnehmen können, müssen Sie dem Hämatologen stellen.
Soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, sollte man in der beschriebenen Situation nach einer Alternative zur Kombinationspille suchen.
In Abstimmung mit dem Hämatologen wäre z.B. eine Therapie mit einem antiandrogegen Gestagen zu erwägen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.09.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.