Dr. med. Helmut Mallmann

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Mallmann,

ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste.
In den letzten Tagen kommt hin zu, dass ich mich kaum wieder erkenne, ständige Stimmungsschwankungen.

Nun habe ich erst am 03.06.2016 einen Termin zur Kontrolle bekommen, da die Schwangerschaftstest alle negativ sind, obwohl ich nun schon 16 Tage überfällig bin.

Kann dies auch eine ernsthafte Erkrankung sein???

Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

von Sterni1675 am 01.06.2016, 22:56 Uhr

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Ausbleiben der Regelblutung und Unterbauchschmerzen findet man häufig bei Eierstockzysten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr