Dr. med. Helmut Mallmann

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Mallmann,

ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste.
In den letzten Tagen kommt hin zu, dass ich mich kaum wieder erkenne, ständige Stimmungsschwankungen.

Nun habe ich erst am 03.06.2016 einen Termin zur Kontrolle bekommen, da die Schwangerschaftstest alle negativ sind, obwohl ich nun schon 16 Tage überfällig bin.

Kann dies auch eine ernsthafte Erkrankung sein???

Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

von Sterni1675 am 01.06.2016, 22:56 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Ausbleiben der Regelblutung und Unterbauchschmerzen findet man häufig bei Eierstockzysten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen ...

von Denussel 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwanger

schwanger trotz negativem test?

guten tag. umd zwar hatte ich meine letzte menstruation am 26.04. sollte sie normal am 23.05. wieder bekommen..hab ich aber nicht..bei nmt+6 hab ich einen sst gemacht der negativ war . mittlerweile bin ich bei nmt+11 und immernoch keine mens.normal ist mein zyklus regelmäßig ...

von suzi1007 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwanger

Schwanger nach Entbindung, trotz negativen Test?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe Anfang Februar meinen Sohn zur Welt gerbacht. Der Wochenfluss dauerte ca. 4-6 Wochen. Anschließend hatte ich zwei Menstruationsblutungen im gewohnten Abstand von 30 Tagen. Kurz nach der letzten Menstruation hatten mein Mann und ich ...

von Hazeleyes 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwanger

Schwangerschaft test!!??

Hallo Dr Mallmann!! ich habe eine kurze Frage! Ich habe am 18.5 meine letzte pille (cerazette) eingenommen und gleich am 20.5 die regel bekommen. Nun habe ich aber seit vorgestern brustspannen, was natürlich wegen dem eisprung sein kann, oder aber auf eine schwangerschaft ...

von mamaxs 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwanger

Schwanger direkt nach Menstruation?

Gleich vorne weg.. Es geht nicht um mich sondern um meine Cousine. Sie erzählte mir das sie am Ende ihrer Menstruation mit ihrem Freund schlief u eine Pille im ersten bilster vergessen hatte. Nun stellte sie mir die Frage ob sie davon schwanger werden könnte wo ich ihr aber ...

von Dilan86 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Folsäure in der Schwangerschaft - verwirrt bei unterschiedlichen Empfehlungen...

Guten Tag, ich bin gerade völlig verwirrt bzgl. der diversen Empfehlungen im Hinblick auf Folsäure in der Schwangerschaft und hoffe, Sie können mich beruhigen... Ich nehme seit Beginn der (ungeplanten) Schwangerschaft (aktuell 14. SSW und bislang alles in Ordnung im ...

von BirgitB 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo, Herr Doktor Mallmann, ich habe ein Problem: Ich hatte Ende Febr. GV aber wir hatten verhütet (Pille & Kondom). Anfang April hatte ich dann fürchterliche Brustschmerzen und machte 3 Tests, die negativ ausgefallen sind, um sicher zu gehen, ließ ich mir auch Blut ...

von Micky2007 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger trotz Stillen

Lieber Dr. Mallmann, ich stille meine Tochter seit 1,5 Jahren und habe meine Tage auch nicht mehr bekommen. Bei meiner ersten Tochter war das ebenfalls so. Ich wurde erst wieder schwanger, als ich sie tagsüber abgestillt habe (mit fast 2,5 Jahren). Ich möchte nun gerne noch ...

von AnnaC 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Periode nach Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, Ich habe ca. 1,5 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Da ich ohne Pille noch nie wirklich meine Periode bekommen habe, konnte ich aufgrund von PCO erst nach einer Hormonbehandlung schwanger werden. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. ...

von Madita2015 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Pille, Schwangerschaft und Schilddrüsenunterfunktion...

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe 16 Jahre die Pille genommen (Neo-Eunomin - "Hautpille", da ich auch starke Akne hatte). Nach Absetzen der Pille bin ich auch ratzfatz im 3. Zyklus schwanger geworden. Circa in der 20. Ssw hatte ich dann aber depressive ...

von Blaugrau123 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.