Frage im Expertenforum Frauenarzt an Dr. med. Helmut Mallmann:

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Sterni1675

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste. In den letzten Tagen kommt hin zu, dass ich mich kaum wieder erkenne, ständige Stimmungsschwankungen. Nun habe ich erst am 03.06.2016 einen Termin zur Kontrolle bekommen, da die Schwangerschaftstest alle negativ sind, obwohl ich nun schon 16 Tage überfällig bin. Kann dies auch eine ernsthafte Erkrankung sein??? Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

Beitrag melden

Ausbleiben der Regelblutung und Unterbauchschmerzen findet man häufig bei Eierstockzysten. Gruß Dr. Mallmann

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.