Dr. med. Helmut Mallmann

Plötzlich schwarzer Punkt/Pickel an äußerer schamlippe

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Sehr geehrter Herr dr. Mallmann,
Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Mit einer ernsten hauterkrankung meinen Sie sicherlich ein karzinom ? Davor hat natürlich jeder sofort Angst, der nur iwie eine Veränderung an sich feststellt. Ich werde es zeitnah untersuchen lassen. Vielen Dank!

von MamaMitSorgen am 08.09.2017, 22:29 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Wie löse ich verklebte innere Schamlippen?

Guten Tag, da die Frage doch sehr "fraulich" ist stelle ich sie mal hier und nicht beim Kinderarzt. Meine 11 Monate alte Tochter hat verklebte innere Schamlippen. Sie hatte das ganz am Anfang schon einmal, damals konnte ich das recht leicht (auf Anweisung des Kinderarztes) ...

von Similia 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Pickel nach geburt

Hallo. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter ganz viele kleine Pickel an den Oberarmen bekommen. Das fühlt sich wie Gänsehaut an. Ist es hormonell bedingt? Habe auch gestillt aber nun vor 3 Wochen aufgehört. Kann man da was machen? Eine Salbe ...

von schwangere88 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Knubbel auf der grossen Schamlippe

Guten Tag Dr. Helmut Mallmann Ich habe seit einem Monat etwa 1 cm grosser Knubbel (Knollen) auf der grossen Schamlippe (Oben links). Zuerst dachte ich mir nichts dabei, doch jetzt hat sich dieser verfärbt und begann zu schmerzen (bei raufdrücken). Die Verfärbung ist so ...

von socerella 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Rechts unten an der Brust Pickel/ Furunkel

Hallo Dokter Mallmann, Mein Baby ist 3,5 Monate alt und stille auch seitdem. Nur rechts trinkt sie mehr und links nur ganz wenig. Habe vor paar Tagen an der rechten Brust seitlich unten ein Knoten entdeckt, der eigentlich ein Pickel ( Furunkel ) War. Habe mir dabei nichts ...

von Mamis85 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Haarausfall!

Guten Morgen Ich habe im August dieses Jahr meine Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch.Es war eine Pille extra für gute Haut. Jetzt hab ich seit ca 3 Monaten wieder vermehrt Pickel im Gesicht,Dekolletee und Rücken und dazu noch ein wenig HaarAusfall. Ist was mit meinem ...

von avocado07 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel

Sehr geehrter Herr Mallmann, Ich habe mir eben einen Eiter-Pickel über der Oberlippe (zwischen Lippe und Nase ausgedrückt) . Danach direkt mit einem Wattestäbchen betupft, was ich mit Octenisept besprüht habe. Ausgedrückte Pickel in diesem Bereich können ja ...

von melody2020 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Knubbel an der Äußeren Schamlippe

Hallo Dr. Mallmann, Mir ist gestern (einen Tag nach Perioden beginn) ein ca. Oliven großer Knubbel an meiner Äußeren Linken Schamlippe entdeckt,dort drauf ist ein Roter Punkt,als ob mich etwas gestochen hätte.Es schmerzt auch beim Sitzen wie beim Laufen.Ich habe letzte Woche ...

von Namienchen 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Offene Stellen und Juckreiz / Schamlippen

Hallo Dr. Mallmann, etwa seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2 Jahren habe ich immer wieder einen Juckreiz an den inneren Schamlippen, Bereich Scheideneingang, und seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder offene brennende Stellen, vermutlich durch Kratzen und ...

von semiramis 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Knubbel an Schamlippe, was könnte das sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe am Wochenende beim Duschen an der Innenseite der inneren Schamlippe, nahe der Klitoris einen etwa erbsengroßen Knubbel entdeckt. Er befindet sich unter der Haut, lässt sich verschieben und ist nicht schmerzhaft oder ...

von Naeli 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Pickel und Schwitzen durch Mirena?

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit Dezember die Mirena und bin sehr zufrieden. Ich spüre sie kein bisschen und die Blutungen sind auch weg. Und es ist so schön, nicht mehr an die Einnahme der Pille zu denken. Spatz (17 Monate) hält mich teilweise so auf Trab, dass ich es ...

von Alexa1974 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.