Dr. med. Helmut Mallmann

immerhin positve Zeichen

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Hallo Herr Dr. Mallmann,

hat mich auch gewundert, dass die Fruchthöhle nicht ausgemessen wurde. Der GV und der LH Peak waren am 18.07. Beginn LH-Anstieg am 17.07. Theoretisch kann das Ei auch einen 1 Tag später gesprungen sein?

Habe erst bei 5+5 SSW von meiner Gerinnungsstörung (Antiphospholipidsyndrom) erfahren und erst dann mit der Medikation (Heparin + ASS 100) beginnen können. Könnte das noch rechtzeitig gewesen, weil ja noch keine Plazenta ausgebildet ist in dem frühen Stadium?

Danke nochmals

von Snief am 24.08.2018, 11:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.