Dr. med. Helmut Mallmann

Hormone Spirale merina

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo mir würde letztes Jahr nach 5 Jahren die Spirale gezogen da wir ein kinderwunsch haben, hatte direkt meinen Zyklus leider nur einmal dann dieses Jahr noch mal im Mai Juni nun bin ich 65 Tage überfällig. Und nein ich bin nicht schwanger.

Was kann ich machen? Bin da echt ratlos.

von Mona20092010 am 07.09.2017, 20:20 Uhr

Antwort:

Ausbleiben der Regelblutung

Nach dem Entfernen der Hormonspirale sind lang ausbleibende Regelblutungen ungewöhnlich und sollten zumal bei Kinderwunsch geklärt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.09.2017