Dr. med. Helmut Mallmann

Hiv-Test in der Schwangerschaft

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Soweit ich mich erinnern kann, kommt das Ergebnis nicht in den Pass. Hättest Du HIV, wärst du informiert worden.

von Fru am 22.11.2019, 14:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

HPV Infektion Pap II - Wie verhält sich die Entzündung in der Schwangerschaft

Lieber Herr Mallmann, im September 2018 hatte ich bei der Krebsfrüherkennung PapII HPV assoziert. Im Oktober 2018 wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Im März 2019 hatte ich immernoch Pap II. Nach der Geburt meines Sohnes im Juli 2019 wurde kein erneuter Abstrich ...

von Siemona 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Pilz in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. mallmann, Ich hatte bereits zu Beginn der SS einen Pilz, habe 6 Tage Biofanal verwendet, dann noch länger die Creme. Jetzt habe ich den Eindruck es kommt schon wieder....krümeliger weisser Ausfluss....Haben Sie Tipps? Ich kann ja nicht die ganze Ss Biofanal oder ...

von Ella85 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Operation in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Mallmann, in meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt litt ich an Gallenkoliken. Mir wurde deswegen empfohlen die Galle zu entfernen. Mein Kind ist nun 15 Monate, ich habe bis vor kurzem gestillt und wollte deshalb den Eingriff nicht. Durch eine ...

von Minkimiez 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Schnittwunde in der Schwangerschaft Tetanus Impfung SSW26

Hallo Herr Dr. Mallmann, gestern habe ich mich ganz schlimm beim Apfelschneiden in den Finger geschnitten. Es hat ordentlich geblutet. Heute fällt mir ein, dass ich damals nur zwei von den drei Tetanus Impfen (Ende 2013 / Anfang 2014) erhalten habe. Jezt mache ich mir ...

von lariica1990 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Veränderungen an der Brustwarze in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Mallmann, Ich bin momentan in der 24. Ssw. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die linke Brustwarze ein wenig größer ist als die andere. Zudem sind direkt an der Brustwarze zwei linsengroße Erhöhungen, die eine ähnliche Oberfläche wie die Brustwarze selbst haben. ...

von aldsgurf 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Folsäure in der Schwangerschaft - verwirrt bei unterschiedlichen Empfehlungen...

Guten Tag, ich bin gerade völlig verwirrt bzgl. der diversen Empfehlungen im Hinblick auf Folsäure in der Schwangerschaft und hoffe, Sie können mich beruhigen... Ich nehme seit Beginn der (ungeplanten) Schwangerschaft (aktuell 14. SSW und bislang alles in Ordnung im ...

von BirgitB 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Trockener Husten in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Mallmann! Ich habe eine Frage, die sich vielleicht ein bisschen albern anhört. Ich bin in der 22. Woche schwanger und habe seit zwei Wochen einen trockenen Husten (Erkältung), den ich versucht habe mit Inhalation und, nach Absprache mit dem Hausarzt, mit ...

von ylvabella 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Leukozyten zu Hoch in der Schwangerschaft

Hallo, ich hab da mal eine Frage ich bin beunruhigt, ich war gestern bei meiner Haus Ärztin, zur Blutabnahme die mich heute in die Praxis bestellt hat, weil meine Leukozyten zu hoch sind, sie sind bei 17400 in der schwangerschaftswoche 11, ich muss dabei sagen das meine Werte ...

von Mgbokweyi 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Thrombophilie in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mich interessiert ob Sie auch schwangere Patientinnen mit Antiphospholipidsyndrom behandeln in Ihrer Praxis bzw Klinik? Wenn ja, wie gut sind da die Behandlungserfolge bei Eintritt einer Schwangerschaft und vor allem im Ss Verlauf? Ich ...

von tinaleinchen 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Trombotythopenie in der Schwangerschaft ?

Ich bin im Juni 2014 zum ersten mal schwanger geworden. Alles lief problemlos, bis zur 30. SSW. Da wurde festgedtellt, dass meine Trombozythen auf 75 000 gesunken sind. Von da an musste ich Spiricort nehmen aber die Werte sind nicht wirklich gestiegen. Max. auf 100 000 und min. ...

von Mäuschen 2015 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.