Dr. med. Helmut Mallmann

Gibt es Blutung wegen eines bakteriellen Infekt in der 6 ssw

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

ich war heute in der Notfall Gynäkologe weil ich starke Blutungen hatte. (10.30 Uhr)
Laut dem Ultraschall ist mein Baby noch da.
die Blutungen sind fast weg gegangen aber es blutet immer noch ein wenig.
Habe angst wegen einer Fehlgeburt.
Ich habe einen Bakteriellen Infekt und wollte fragen ob das auch der Grund sein könnte für die Blutungen ?

Bitte um rasche Antwort :(

Liebe grüsse
Rahel

von raahel am 19.08.2020, 12:26 Uhr

 

Antwort:

ist möglich, aber .....

Je nach Ausmaß der Infektion, kann es dadurch zu Blutungen kommen. Andere Ursachen sollten aber ausgeschlossen werden.
Da die Blutung weniger geworden ist, bin ich zuversichtlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Starke Blutung im 3 Zyklus nach SWSA

Hallo ich hatte im Mai einen Operativen Schwangerschaftsabbruch mit anschliessender Ausschabung nach 3 Tagen aufgrund von Schwallblutungen. Nun habe ich letzten Freitag meine Periode 5 Tage zu früh bekommen (19 Tage Zyklus statt 24/25). Diese dauert nun schon den 4 Tag an und ...

von MJay90 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ein Tag nach der Periode

Hallo zusammen, Und zwar hatte ich meine periode 5 Tage die aber nach meinem Kalender 3 Tage zu spät kamen. Am 5.tag war sie aber auch am abklingen bis fast fertig. Am 6 Tag habe ich bemerkt das frisches hellrotes Blut auf dem Klopapier war und ziemlich viel. Das hielt aber ...

von Ea66 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Ausschabung

Hallo, Ich bin am 08.06. entbunden. 4 Woche nach hatte ich sehr starke Blütungen. In Ultraschall hat man die Rests in Gebärmutter gesehen. Cytotec Tabletten haben nicht geholfen so am 17.07. haben sie Ausschabung gemacht. Ausschabung ist ohne Komplikationen abgelaufen und ...

von maborzic 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Spirale Blutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 25 Tagen die Mirena setzen lassen. Die ersten Tage waren super, nur jetzt blute ich schon seit 9 Tagen. Was komisch ist, dass sich richtige Gewebsstückchen mit lösen. Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Ist das normal? Bin etwas ...

von Jenny 85 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

postmenstruelle Blutung

Hallo. Ich habe bereits seit einigen Jahren die oben genannten Blutungen. Seit der Geburt meines dritten Kindes vor fast 10 Jahren. Die normale Periode geht 3-4 Tage alle 28 tage und ist regelmäßig. Dann ist meist 3 Tage Ruhe bis ich zwischenblutungen bekomme. Diese gehen bis ...

von mama0407 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung am Ende/ nach Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe vor gut 4 Wochen spontan mein 2. Kind entbunden. Der Wochenfluss verlief normal und die Gebärmutter hat sich sehr schnell zurückgebildet. Ich stille seit Geburt. Nun kommt seit letzten Donnerstag wieder hellrotes Blut. Meine Hebamme ...

von girasol2017 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Stillpille und Blutung

Hallo, ich nehme seit 3 Wochen die Stillpille. Seit letzten Mittwoch habe ich periodenartige Blutungen mit leichten Bauchkrämpfen. Mein FA ist leider im Urlaub. Und ich fahre morgen auch in Urlaub. Ist es normal, das periodenartige Blutungen auftreten? Oder sollte ich die ...

von Luna15 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ist Länge der Blutung normal?

Hallo, Ich habe vor knapp 10 Wochen meinen 3. gesunden Jungen, per Sturzgeburt zur Welt gebracht, den ich voll stille. Der Wochenfluss war natürlich die ersten Tage, wie erwartet, sehr stark. Die Blutung hat sich während den Wochen allerdings nicht eingestellt. Nicht stark ...

von Nicoapri 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

prämenstruelle Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann, in letzter Zeit habe ich öfters 2-3 Tage vor dem Einsetzen der Periode leichte Schmierblutungen. Mein Zyklus ist aber dennoch regelmäßig und die zweite Zyklushälfte meistens 13-14 Tage lang. Da ich gerne schwanger werden würde, mache ich mir nun ...

von Flower100 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Infektionen

Sehr geehrter Dr. Mallmann, Können sie mir bestätigen, dass eine Vaginaluntersuchung (während der Schwangerschaft 22ssw) welche mit einem PE Handschuh als Schutzhülle für den Schallkopf stattgefunden hat anstatt eines Komdomes kein Infektionsrisiko darstellt? Der Handschuh ...

von Emi2017 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.