Dr. med. Helmut Mallmann

Gibt es Blutung wegen eines bakteriellen Infekt in der 6 ssw

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

ich war heute in der Notfall Gynäkologe weil ich starke Blutungen hatte. (10.30 Uhr)
Laut dem Ultraschall ist mein Baby noch da.
die Blutungen sind fast weg gegangen aber es blutet immer noch ein wenig.
Habe angst wegen einer Fehlgeburt.
Ich habe einen Bakteriellen Infekt und wollte fragen ob das auch der Grund sein könnte für die Blutungen ?

Bitte um rasche Antwort :(

Liebe grüsse
Rahel

von raahel am 19.08.2020, 12:26 Uhr

Antwort:

ist möglich, aber .....

Je nach Ausmaß der Infektion, kann es dadurch zu Blutungen kommen. Andere Ursachen sollten aber ausgeschlossen werden.
Da die Blutung weniger geworden ist, bin ich zuversichtlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr