Dr. med. Helmut Mallmann

fehlgeburt und keine mens

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hatte am 7.5 eine FG in der 7 SSW ohne as nun sollte ja diese Woche meine mens kommen doch tut sie nicht


Schmerzen ziehen und stechen im Unterleib hab ich ohne Ende

Hatte immer einen Zyklus von 28-30 tagen


Hatte 2 test gemacht Dienstag un heute beide negativ


Mein FA meinte die mens kommt ganz normal wie immer aber nun warte ich

von bock1992 am 05.06.2014, 13:37 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaft, Zyste oder .......

Wenn nach einer Fehlgeburt die Regelblutung nicht pünktlich eintritt und zusätzlich auch noch Schmerzen auftreten, sollte das durch eine Untersuchung geklärt werden. Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nach der Einnahme von Chlormadinon noch keine Mens dafür brauner Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, vor 10 Tagen habe ich die letzten Tabletten vom Chlormadinon eingenommen und noch keine Periode in Sicht. Ich hatte die Tabletten für 12 Tage (beginnend am 5 ZT) eingenommen wegen einer Eierstockzyste. Die zum Glück nun auch weg ist. Am ...

von Alex18 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Mens

Clomifen-Eisprung aber keine Mens

Ich habe von meinem Arzt Norethistosteron bekommen um die Mens auszulösen, da ich immer eine Pause von gut mal 6 Monaten ohne Mens haben kann(mein Problem ist, das ich zuviele männliche Hormone habe, aber sonst keine Probleme, also nichts körperliches noch sonst etwas im Blut). ...

von Kaname 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Mens

erneuter Kinderwunsch, doch bisher keine Mens

Hallo Herr Doktor Mallmann, ich werden im Januar 40J.alt und bin Mutter einer 13mon.alten Tochter. Aufgrund meines Alters würde ich gerne so bald wie möglich wieder schwanger werden. Leider hat sich mein Zyklus bisher noch nicht wieder eingestellt. Ich stille noch, allerdings ...

von homanna 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Mens

trotz pille keine mens

hallo, ich nehme die leios, und habe das erste mal nicht meine mens bekommen!!! ich weiß da sie niedrg dosiert ist kann das mal passieren, ab und an hatte ich auch nur 2 tage lang meine mens schwach, aber dann trotzdem mit hellem blut jetzt hatte ich 3 tage immer nur mal ...

von Sweet21 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Mens

nach Fehlgeburt

Hallo Mein problem liegt darin das ich im Januar eine fg hatte ca 7 woche. Ich habe die blutgruppe 0 negativ und mein Mann 0 positiv ich hätte nach der fg eine spritze bekommen mūssen sie ich nicht bekommen habe. Nun meine frage wenn ich nun schwanger bin wird dad ...

von mitzimaus 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt Bakterien

Sehr geehrter Herr Mallmann, nach langem habe ich mal wieder einige Fragen auf dem Herzen. Ich hatte letzten Samstag eine sehr fruehe Fehlgeburt (wahrscheinlich 6. Woche). Im KH konnte ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts entdeckt werden und selbst HCG konnte ...

von Aurora2012 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Lieber Dr. Mallmann! Ich hatte am 27.2.14 eine Fehlgeburt Anfang der 6. SSW - hatte dann ca 3 Tage eine normale bis starke Blutung. Habe 2 Fragen dazu; heute ist der 34 Zyklustag und ich habe noch immer keine Periode habe jedoch seit ca 2 Wochen Unterleibsziehen und ...

von kitty20099 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage ... Am besten beginne ich von vorne: Ich hatte so ziemlich genau zur Zeit meines Eisprungs ungeschützten GV. Eine Woche später fing ein Ziehen in Brust und Unterleib an. Wieder eine Woche später bekam ich ganz ...

von sasta_de 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zervixschleim nach Fehlgeburt und 2 Ausschabungen

Lieber Dr. Mallmann, Ich hatte im November eine Fehlgeburt und eine Ausschabung.Die zweite Ausschabung erfolgte Anfang Januar aufgrund von Plazentaresten. Seit dem habe ich rund um den Eisprung überhaupt keinen Zervixschleim mehr :( Vor der Fehlgeburt war der immer deutlich ...

von Hasenbande 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch immer keine Menstruation nach Geburt

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, vor genau 1 Jahr habe ich (38) per Kaiserschnitt meine Tochter bekommen. Bislang habe ich noch immer keine Regelblutung, gestillt wird meine Tochter zwar noch allerdings nur 3 Mal in 24 std. Da ich von Freundinnen nun hörte das diese trotz ...

von Godivastar 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Mens

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.