Dr. med. Helmut Mallmann

fehlgeburt und keine mens

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hatte am 7.5 eine FG in der 7 SSW ohne as nun sollte ja diese Woche meine mens kommen doch tut sie nicht

Schmerzen ziehen und stechen im Unterleib hab ich ohne Ende

Hatte immer einen Zyklus von 28-30 tagen

Hatte 2 test gemacht Dienstag un heute beide negativ

Mein FA meinte die mens kommt ganz normal wie immer aber nun warte ich

von bock1992 am 05.06.2014, 13:37 Uhr

Antwort:

Schwangerschaft, Zyste oder .......

Wenn nach einer Fehlgeburt die Regelblutung nicht pünktlich eintritt und zusätzlich auch noch Schmerzen auftreten, sollte das durch eine Untersuchung geklärt werden. Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr