Dr. med. Helmut Mallmann

Entgiftung des Körpers vor Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ich sehe unseren Körper als ein Gesamtsystem, dass Gifte ausscheidet ohne äußere Beeinflussung. Gute Ernährung vorausgesetzt. Ob man ein Ekzem behandeln kann, ist von der Ursache abhängig. Das sollte beim Hautarzt abgeklärt werde.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.02.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

MMR Imfung vor Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Mallmann, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, deswegen wurde mein Blut auf MMR Antikörper getestet. Dabei kam heraus, das ich keinen Schutz habe, obwohl ich als Kind geimpft wurde. Laut meinem Impfausweis habe ich als Kind 2 Spritzen bekommen. Bin ich ...

von Laubfrosch89 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

Hallo Dr Mallmann, ich habe am 26. die einnahme der 9. Pille vergessen. Am selben Abend hatte ich jedoch "ungeschützten" verkehr mit meinem Freund. Ich habe die Pille wie in der Beilage beschrieben direkt nachgenommen und dann einfach weiter gemacht.. Jetzt habe ich ...

von lissi19 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Pillepause versehentlich verlängert, Angst vor Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich wende mich in Verzweiflung an sie. Zu Beginn meines aktuellen Blisters hab ich mich bereits gefragt, da ich unsicher war, ob ich die Pille nun am Dienstag oder Mittwoch wieder einnehme. Entschieden habe ich mich für Mittwoch - ein Fehler wie ...

von Citrusqueen 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Entfernung subseröses Myom vor erneuter Schwangerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, vor meiner ersten Schwangerschaft wurde bei mir ein ca. 3,5cm großes subseröses Myom diagnostiziert, welches keine Beschwerden verursacht - es wurde nun zufällig bei einer Routineuntersuchung entdeckt. Die Schwangerschaft war äußerst ...

von Brini24 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Bin ich trotz Pillenwechsel vor einer Schwangerschaft geschützt?

Ich habe vor einer Woche von der Minipille Jubrele zu der Pille Asumate 30 gewechselt. Meine Frauenärztin sagte mir, ich kann an jedem beliebigen Tag wechseln. Ich bin davon ausgegangen dass der Schutz dann weiterhin gegeben ist. Nachdem ich 6 Pillen der Asumate eingenommen ...

von isabel1810. 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Bin ich trotz Pillenwechsel vor einer Schwangerschaft geschützt?

Ich habe vor einer Woche von der Minipille Jubrele zu der Pille Asumate 30 gewechselt. Meine Frauenärztin sagte mir, ich kann an jedem beliebigen Tag wechseln. Ich bin davon ausgegangen dass der Schutz dann weiterhin gegeben ist. Nachdem ich 6 Pillen der Asumate eingenommen ...

von isabel1810 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Nabelbruch vor oder nch Schwangerschaft operieren?

Hallo .. Mein Sohn ist 13 Monate alt und ich habe aus der Schwangerschaft einen Nabelbruch zurück behalten. Der ist ganz klein und macht keine beschwerden. Jetzt planen wir das 2. Kind (und zwar am besten schon dieses Jahr wenn es klappen sollte). Hat sich hier jemand ...

von Kira84 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Notwendige Impfungen vor der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, wir möchten gerne ein zweites Kind. Meine Fragen: welche Impfungen sind vor der Schwangerschaft sinnvoll bzw. notwendig? MMR und alle anderen Standardimpfungen habe ich als Kind bekommen. Aufgefrischt werden müssten Tetanus, Diphtherie und ...

von famousgirl83 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Taxofit Folsäure +800 Metafolin Depot schon VOR der Schwangerschaft sinnvoll ??

Sehr geehrter Dr. Mallmann, mein Mann und ich möchten nächstes Jahr ein Baby bekommen. Ab morgen fange ich mit meiner letzten Pillenreihe an und seit gestern nehme ich von Taxofit +800 Folsäure Metafolin Depot, da ich gehört habe dass man schon früh damit beginnen soll. ...

von MumyMelly 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Bleibt Blutung trotz Pille aus wenn Schwangerschaft vorliegt

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich frage mich rein interessenhalber, woran man unter Einnahme der Pille eine Schwangerschaft erkennen kann. Bleibt die Blutung dann aus? Ich nehme seit 3 Jahren meine Pille (Lamuna 30) sehr regelmäßig und habe seit ein paar Monaten immer wieder ...

von lasoki 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.