Dr. med. Helmut Mallmann

Entgiftung des Körpers vor Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ich sehe unseren Körper als ein Gesamtsystem, dass Gifte ausscheidet ohne äußere Beeinflussung. Gute Ernährung vorausgesetzt. Ob man ein Ekzem behandeln kann, ist von der Ursache abhängig. Das sollte beim Hautarzt abgeklärt werde.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr