Hallo, Mein Kleiner wird am 1.Oktober 1 jahr alt.... Er wiegt jetzt schon fast 13 kg und ist 76 cm gross... Ich stille ihn noch 2 bis 4 mal am Tag und er isst ja nicht viel,aber sehr gut....Ich denke,er ist durch mumi sehr kräftig geworden. U6 erst am 10.oktober,bin mal entspannt,was kinderärztin sagt.... morgens: stillen vormittags:1 scheibe Butterbrot kiri oder leberwurst Mittag: 200 gr.z.b.Gemüse-fleisch menü danach nach 100 bis 160 gr obstmus oder joghurt Nachmittag: 200 gr.GOB Abends : ungef. 200 gr.milupa milubrei mehrkorn (weniger süß) spätabends: stillen Nachts : 0 bis 3 mal stillen also ich finde nicht zuviel... Lg anny mit nick-leandro
von deafmami79 am 22.09.2011, 15:59
Was ist Ihre Frage? Ich denke, Sie sollten langsam abstillen und eine altersgemäße Kost geben. Das sind 4 Mahlzeiten, Kleinkindermischkost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.09.2011