Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Vorzugsmilch
cymbeline
Liebe Experten, "darf" unsere vierjährige Tochter Vorzugsmilch (frisch vom hiesigen Milchbauern, aber nicht erhitzt) trinken? Vielen Dank und beste Grüße, c.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Hier gelten die gleichen Regeln wir für Erwachsene oder ältere Kinder. Wenn die Milch einwandfrei ist, spricht nichts dagegen. Gruss S. Wirth