Er trinkt noch kein Wasser da er das erst bei der 3.Beikostmahlzeit tun soll lt Kinderarzt
von Larissi34 am 21.09.2022, 13:56
Das ist egal, aber in der Beikost ist auch Flüssigkeit.
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.09.2022