Frage: ist es was ernstes???

meine tochter, 7 monate, hat seit zwei tagen, wieder gelben sehr stark säuerlich riechenden durchfall. was kann das sein? sie sieht etwas blass aus im gesicht, aber so ist sie eigentlich fit. habe auch schon mich etwas belesen im inet und da schreiben sogar welche, dass es mit der gallenblase oder bauchspeicheldrüse zusammen hängen kann??? langsam mache ich mir da sorgen. können sie mir weiter helfen? oder soll ich lieber mal ins krankenhaus fahren??? vielen dank für ihre antwort.

von wonni1210 am 13.03.2013, 13:18



Antwort auf: ist es was ernstes???

Das Vorgehen hängt von den Krankheitszeichen ab. Wenn sie nichts weiter hat, würde ich Ihr Banane, Kartoffelbrei und gekochte gelbe Rüben geben, ausreichend zu trinken. Darunter wird es sicher besser. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.03.2013