Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Essensplan

Hallo, mein Sohn hat genau mit 4 monaten Beikost bekommen. 4 Tage Karotte, 3 Tage Kürbis, 4 Tage pasinake und jetzt gebe ich nochmal 4 Tage Karotte. Er isst jetzt fast ein 125 gramm Glas und liebt es. Am Freitag wird er 4 monate und 3 Wochen alt. Jetzt meine Frage, ich würde jetzt anfangen mit 2 Gemüse Sorten. Ab wann soll ich obst als nachtisch geben und ab wann soll er Fleisch bekommen?

von Miahailey13 am 09.01.2019, 17:17 Uhr

 

Antwort:

Essensplan

Am besten, man ersetzt eine Beikostmahlzeit pro Monat, Kartoffel-Fleisch ist gut verträglich, dann auch ein Milchbrei.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 09.01.2019

Die letzten 10 Fragen an Prof. Michael Radke und Prof. Stefan Wirth
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.