Dr. med. Helmut Mallmann

Verschiedene hcgs?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr: Mallmann,

Ich bin sichtlich verwirrt. Ich bin nun seit einer Woche überfällig. Letzte Woche war ich in einem Labor, um hcg bestimmen zu passen. Mein FA ist leider im Urlaub. Dieser lag bei < 2.

Da ich die Woche im Urlaub bin und die Tage immernoch nicht kamen, war ich hier in einem anderen Labor. Da wurde mir eben gesagt, mein hcg ist < 0,2.


Nun bin ich verwirrt. Haben die Labore unterschiedliche Messeinheiten?

Liebe Grüße
Nicola

von Nicola887 am 11.08.2022, 15:30 Uhr

 

Antwort:

Von Labor zu Labor

Ja jedes Labor hat seine eignen Normbereiche.
Dadurch kann es zu solchen Differenzen kommen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2022

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.