Frage: Komischer Schleim ???

Ich hatte bis zyklustag 7 meine Periode. Ich habe gespürt das mein Eisprung um den 9.-11.gewesen sein müsste. An Zyklustag 12 habe ich nach dem gv diesen Schleim mit rosanem Blut gesehen. Der sich wie festerer Schleim angefühlt hat. (Kein Sperma) es fühlte sich wie ein popel an,(gummihaftes Eiweiß) Seit 2 Tage später also ab den 14. Zyklustag habe ich immer wieder unterleib schmerzen die sich wie mittelschmerz anfühlen. Auch mein Ausfluss ist wieder dicker geworden seit dem. Was könnte das sein ? Ich hatte das noch nie. Ist es ein gutes Zeichen für den Weg einer Schwangerschaft?

von Annaxcxc am 16.06.2021, 20:02



Antwort auf: Komischer Schleim ???

Wenn Ausfluss rosa verfärbt ist und Schmerzen auftreten sollte das kontrolliert werden. Es kann eine Variante der Norm sein, eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, aber auch eine Infektion kommt als Ursache in Frage usw........ Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.06.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schleim im Ausfluss

Hallo ich bin morgen in der 25 SSW. Ich seit ein paar Tagen manchmal so leicht feste schleim Stücke an Klopapier. Sind so gelblich grün. Aber hab kein jucken oder brennen. Kann das was vom Schleimpfropf sein (Wenn ja bildet der sich neu?) Und wenn nein was kann das dann sein? Am Freitag war der Gebärmutterhals bei 4,4 cm und geschlossen.