Frage: Keine Anzeichen normal ?

Guten Morgen, in der 5SSW habe ich es durch meinem FA erfahren, dass dottersack zu sehen ist. Urin und bluttest haben es auch bewiesen. Aktuell bin ich 6+5 und habe erst am 27.2 meinen nächsten Termin. Außer Müdigkeit und leichtes Ziehen im Unterleib, rücken und brüste habe ich keinerlei Anzeichen oder Symptome. Ich habe so Angst, ob alles passt und ob die gesunde Entwicklung stattfindet. Ist es wirklich normal nichts zu spüren? Keine Übelkeit oder andere hormonelle Veränderungen? Sollte ich meinen Arzt anrufen?

von SVK2020 am 13.02.2020, 10:30



Antwort auf: Keine Anzeichen normal ?

Viele Schwangerschaft sind „symptomlos“. Wenn Sie verunsichert sind, bitten Sie Ihren Arzt früher nachzusehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.02.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anzeichen präklampsie

Sehr gewehrter dr Mallmann, ich (34) bin nach ICSi in der 18. Woche. Meine letzte Untersuchung mit Urintest war am 2.6. Ich bin stark übergewichtig und hatte Verdacht auf eine Insulinresistenz. 99kg/175cm. Ich habe immer einmal wieder Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und auch Durstgefühl, und ab und zu schnelles Herzschlages. Am Montag war ich beim ...


Keine Anzeichen mehr in der 11 ssw

Hallo, ich hab eine Frage und zwar bin ich heute in der 10+0 ssw bzw. 11 Schwangerschaftswoche. Aber ich habe seit ungefähr der 9 SchwangerschaftWoche keine Dehnung der Mutterbänder zu spüren bekommen was am Anfang öfters war. Ich mache mir jetzt bisschen Sorgen.. Weil ich auch viel gelesen habe .. ich hatte vor 4 Wochen den lezten US Termin und am...


Sind Unterleib ziehen ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, Ist die Mini Pille sicher wenn man die gerade mal 2 Tage genommen hat ?? Da ich mit meinem Partner sex hat ohne extra noch zu verhüten (ist 2-3 Wochen her) ..seit 3 Tagen habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib.. kann es sein das ich schwanger bin ? Mir ist auch öfters schwindelig ..und ab wann kann ich einen Test machen? In 2 Wochen? ...


SS Anzeichen weniger

Hallo! Ich habe kein besonders gutes Gefühl in meiner Schwangerschaft. Folgendes: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.September. Der SS Test am 6.10. war negativ. Eine Woche später am 13.10 positiv. Mein Frauenarzt hat mir am 14.10 Blutabgenommen, mit dem Ergebniss HCG Wert 93 und SS Tag 28. Meine erste Frage: Ist ea normal das sich ...


Anzeichen für bevorstehende Geburt? Entwicklung zu langsam?

Hallo, ich bin mit Zwillingen Schwanger bei 33+6 und bei der heutigen Kontrolluntersuchung wurden die beiden auf 40/41cm und 2000g geschätzt. Bei 32+4 auf 39/41 cm und 1900g. Mein Frauenarzt meint, dass ist in Ordnung muss aber beobachtet werden. Gleichzeitig ist mein Gebärmutterhals stark verkürzt und der Muttermund schon 1cm offen. Vor 1-2...


Plötzlich keine ss Anzeichen mehr

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann. Ich bin gerade bei 10+3. Seit Samstag habe ich das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Ich habe weder ein Ziehen im Unterleib, noch ist mir schwindlig oder flau im Magen. Müde bin ich auch nicht mehr so stark. Bei meiner letzten Ss war das nie so. Ich habe am Fr meinen ersten Termin zur Mutter-Kindpass-Untersuch...


Nachlassen der SS-Anzeichen

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich bin seit heute in der 9 SSW (8+0). Meine bisherigen Beschwerden waren immer "nur" einen vermehrten Harndrang und angespannte Brüste / empfindliche Brustwarzen. Diese Beschwerden haben seit circa zwei Wochen abgenommen. Also ich verspüre immer noch eine Empfindlichkeit meiner Brustwarzen, aber nicht mehr so...


Anzeichen Schwangerschaftsdiabetes?

Sehr geehrte Herr Dr. Mallmann ich bin zur Zeit in der 32. Schwangerschaftswoche (31+6). Ich war gestern beim Frauenarzt und da war der BIP bei 8,7 (35+1) KU bei 30,1 (33+3) AU bei 30,9 (34+6) FL bei 6,1 (31+6) SG bei 2307g (33+5) der Kopf war schon seit Beginn größer (eventuell erblich bedingt durch den Vater meines Mannes). Sie war...


12.SSW keine SS Anzeichen mehr

Guten Tag, ich bin etwas beunruhigt. Ich bin gerade in der 12.ssw (11+4) und seit 2 Tagen habe ich keine SS-Anzeichen mehr. Ich hatte generell kaum welche, aber was ich sehr stark hatte waren das ziehen der Mutterbänder und sehr starke Müdigkeit. Leider beides seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Es ist meine 2.Ssw und ich habe in den letzten paar Tag...


Anzeichen Missed Abort?

Hallo, ich bin heute 12+4. ich hatte im Juli eine Ma mit Ausschabung in der 8./9.Woche. Meine letzte Untersuchung war bei 8+4, es war alles gut.  jetzt hatte ich schon ein paar Wochen das Gefühl, dass der bauch sich ändert. Aber irgendwie tut sich da nichts mehr. Ich habe immer noch sehr mit Blähungen zukämpfen.  im stehen meine ich eine klei...