Frage: Besteht noch Chance auf eine intakte ssw

Ich habe 3 Test gemacht alles positiv Blut Test auch dan kam der Befund : ^ 851.6 mU/ml 698.2/ 03.08.2022 5 Deutlich verzögerter ß-HCG-Anstieg ! Dringender Verdacht auf gestörte Gravidität oder EUG ! Falls klinisch indiziert, Verlaufskontrolle in 1-2 Tagen, evt. zuzüglich Progesteron-Spiegel empfohlen Bei dem ersten Ultraschall sah man eine leere Fruchthöhle danach kann der Befund! Darauf hin bin ich wieder zum Arzt der hat dan auf dem Ultraschall gar nichts mehr gesehen! keiner kann mir sagen in welche Woche ich bin oder war, keiner hat mir eine Erklärung gegeben ! Ich hatte keine Blutung oder andere Anzeichen eines Abgang! Im Gegenteil ich hab Ziehen im unterleib Gelüste und meine Brust ist gewachsen und spannt! Besteht noch eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft ? Bitte um Antwort bevor ich noch verrückt werde

von Mum91 am 08.08.2022, 19:01



Antwort auf: Besteht noch Chance auf eine intakte ssw

Zu Beginn eine Schwangerschaft können die ß-HCG Verläufe manchmal recht ungewöhnlich sein. Bei Ihren Werten kann man eigentlich noch keine Fruchthöhle sein. Man kann nur die nächsten Werte und Ultraschall abwarten. Es gibt keine Möglichkeit das ganze schneller zu klären, auch nicht mit Progesteron. Ich drücke Ihnen die Daumen !! Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.08.2022